![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Renncapri Projekt...
Zitat:
Haben teilweise noch Flachköppe und unten liegende Nockenwellen und solche Späße. €dit: Ansonsten halt sowas :ugly:
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L. ![]() ![]() Geändert von Stefan Payne (07.10.2008 um 22:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
mit untenliegenden nocken kannst aber mit der drehzahl nicht so hoch und untertourig is zwar für rundstrecke i.O aber für kurvige sachen ein klares no go.
müsste man mal ne antwort von uwe abwarten was er eigentlich genau mit "Renn" interpretiert... edit: das find ich besonders geil!
Geändert von suNji_mkIII (07.10.2008 um 22:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich möchte so auf privaten Rennveranstaltungen mal bißchen Rundstrecke fahren,wenn ich dann noch kann...just for fun GP Kurs Nürburgring,Oschersleben,Hockenheim und so... 400m geradeaus is nicht so mein Ding ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wenn Du schon nen Supra-Motor einbauen willst, dann nimmt besser den der MK4 als den 7M und dann auch gleich mit dem Getriebestrang. Die Tuning-Teile sind recht günstig bis 450-500 PS. Und Euronorm 2 kriegste auch.
Oder Du suchst Dir nen schönen V8 aus nem aktuelleren BMW - die sind richtig gut in der Leistungsentfaltung. Ich bin aber trotzdem der Meinung, daß Du lieber sparen und einen originalen Ford-Motor verpflanzen solltest. Bau doch erst vorerst den alten Motor ein und suche danach in aller Ruhe einen alten Renn-Motor bzw. bau den Cossi auf. Weißt ja: Alte Kiste, alter Motor, alter Sound und ein alter Haudegen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Komplett Original lassen und damit auf Oldtimertreffen fahren.
Eventuell noch Histo Cup. Ab einem bestimmten alter wird KEIN Auto mehr verbastelt. Halte von dem hier garnix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ohne CAN läuft da gar nix mehr und den Nachrüsten geht nicht bzw. dann lohnt es sich eher nen neuen BMW zu kaufen und die Capri Karosse aussenrum zu schweißen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |