![]() |
|
![]() |
#1 |
ex "suprafun"
|
AW: Ich darf mal vorstellen
oggy darf ich vorstellen Jero - is aber schon 3 jahre und du wirst mit 2 von der sorte deine freude haben.
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
jo oggy sind sehr lebhaft. is auch ein jagdterrier. sollte aber eingeschläfert werden da er nicht rassetypisch aussieht.den kannst du wie ein kreisel drehen der lässt nicht los.muß man schon genau überlegen was man mit ihm macht sonst weckt man zu doll sein jagdtrieb. warum hast dir denn 2 von den rackern geholt? wir überlegen auch noch nen jack russel zu holen sind aber nich sicher wie gut das dann ausgeht und ob uns ma in ner not einer 2 hunde abnimmt wenn wir mal in den urlaub wollen oder ebend zum autotreffen und solche sachen.können ganz schön kreplich werden.
mfg normen
![]() |
#5 |
und die Kakerlaken
|
Naja sind halt Rudleltiere und da Terrier sehr lebhaft sind ist es gut das die beiden Brüder sich auch selbst beschäftigen und erziehen können.
Entweder sie beulen sich grad oder sie schlafen. ![]() Und mitnehmen ist doch schön, sind sooo viele Felgen zum anpinkeln, freuh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
naja... das waren ja Hunde dort...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Oggy Gratuliere, das sind bald deine privaten Fitnesstrainer. Wer sich zwei hunde holt und dann noch solche, der nimmt schnell ab und wird fit!!! ![]() ![]() Gruss KoQ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
[quote=King of Queens;405113]naja... das waren ja Hunde dort...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wieso die waren doch lieb, oder gabs irgendwelche verluste.......................... ![]()