![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Saisonende Treffen in Kassel Bericht
Hallo Leut`s
Auch wir 4 aus Oberhausen möchten uns Herzlichst bei WILLI für diesen schönen Tag bedanken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich und meinen Anhang war es eine Freude einige "neue" Gesichter zu sehen und auch ihrem Forumsnamen zuordnen zu können.Es ist wirklich eine klasse Community ![]() Kleiner Bericht meinerseits: Der Ablauf an so einem Treffen war dann wie immer:Ankunft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der oben geschriebene Absatz ist natürlich IRONISCH gemeint,und ich hoffe Ihr versteht in auch SO! Also nochmal vielen Dank an alle die auf diesem Treffen dabei waren und besonderen Respekt an die Member aus der Schwitz und auch "den" Bad Tölzer,die für dieses Treffen richtig Km gefressen haben.Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommem,naja bis auf H.S. aus B.T.,der mit dem ADAC den Rest der Rückfahrt angetretten hat. Willi war wie immer Klasse und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei DIR. Ein paar Bilder hänge ich noch an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Und das letzte Bild möchte ich
KING WILLI widmen! Wer Willi nicht kennt oder auch erkennt ![]() ![]() Gruß und Schluß FESTUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin irgendwie den ganzen tag am wurschteln und total kaputt.
kennt jemand einen bild hoster kenn wo ich mehrfach dateien einfach hochladen kann ...? keine böcke stundenlang stumpfsinnig jedes einzelnd hochzuladen usw. imageshack will bei mir net ...
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Von wegen gemütlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für die Blumen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für die Blumen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute
Also ich bin kein großer Schreiber (fahre lieber etwas mehr) aber ich möchte mich bei Euch allen für das gelungen Treffen bedanken und hoffe auf baldiges wiedersehn. Hat Richtig Spass gemacht mit Euch allen. einen Dicken gruß vom Isartal (war, gott sei Dank ![]() ![]() Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() bin grad wieder gelandet und ja war ein echt geiles treffen alles bekloppte und doch soooooooooooooo ![]() p.s. schweizer weltrekord = mehr oel als spritverbrauch..................................
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ausserdem kann mein Motor zaubern, heute früh auf den letzten Kilometern hatte ich kein Öl mehr gesehen am Messstab (vielleicht wars bloss zu dunkel?) Aber heut Mittag nach nen paar Stunden Schlaf wars wieder voll. ![]()
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Meinst Du etwa die MK 3,5 ![]() ![]()
![]() |
![]() |