![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Saisonende Treffen in Kassel Bericht
Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an alle.
![]() Hatt einfach Spaß gemacht all die "verückten" die das gleiche Hobby haben zu treffen. Konnte viele Eindrücke mit nach hause nehmen und freue mich schon auf das nächste Treffen. Ein ganz besonderen DANK geht natürlich an Willi ![]() ![]()
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
rot werd ,ganz lieb danke sagen!!
Aber im Endeffekt sinds immer die Leute die kommen und denen es Spaß macht ,das ist wichtig und dann machts auch Spaß dafür Arbeit in Kauf zu nehmen und seit die Treffen etwas kleiner geworden sind ist dasd ganze auch gemütlicher und überschaubarer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hi, möchte mich auch nochmal bei Willi für das super Treffen bedanken.
![]() ![]()
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Tja,
Partys bei Willi sind und bleiben legendär - mehr als schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich brauche noch einen Stellplatz für den Winter, wollte die Supras nicht allein im fernen Niedersachsen lassen (zumal ich dann auch bei der schwarzen schauen kann, was da nach glorreichen 1700km nach Instandsetzung schon wieder kaputt ist).
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein großes DANKE an Willi. Für mich waren es auch etliche neue Gesichter. Schön auch mal mit denen zu plaudern, die man sonst nur im Forum trift. Hat Spass gemacht. Dann auf 2009...
stgeran @ dusko: Es war kein Kompressor, es ging um Radmuttern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@ Helter-Skelter ja Fleck ging raus.
Motor heute morgen noch zerlegt, schaut gut aus, wenn ich gewusst hätte das ihr noch so lange in AB rumlungert, hätten wir da doch noch was reisen können ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann mich den anderen nur anschliessen,war gut gelungenes Treffen.Ich hätte nie gedacht das ich dieses Jahr nochmal so viele Supras sehe.Sowas sollte öfters stattfinden,Respekt vor den Leuten aus der Schweiz!!!
![]()
![]() |
#26 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
... schliesse mich den Ausführungen meiner Vorredner in vollem Umfang an ...
Ein besonderer Dank an Willi ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leut`s
Auch wir 4 aus Oberhausen möchten uns Herzlichst bei WILLI für diesen schönen Tag bedanken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich und meinen Anhang war es eine Freude einige "neue" Gesichter zu sehen und auch ihrem Forumsnamen zuordnen zu können.Es ist wirklich eine klasse Community ![]() Kleiner Bericht meinerseits: Der Ablauf an so einem Treffen war dann wie immer:Ankunft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der oben geschriebene Absatz ist natürlich IRONISCH gemeint,und ich hoffe Ihr versteht in auch SO! Also nochmal vielen Dank an alle die auf diesem Treffen dabei waren und besonderen Respekt an die Member aus der Schwitz und auch "den" Bad Tölzer,die für dieses Treffen richtig Km gefressen haben.Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommem,naja bis auf H.S. aus B.T.,der mit dem ADAC den Rest der Rückfahrt angetretten hat. Willi war wie immer Klasse und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei DIR. Ein paar Bilder hänge ich noch an. |
![]() |
![]() |
![]() |