![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: 1JZ Neu gemacht.....
Also Ulli,
respekt vor deinem Durchhaltewillen. Ich bin mir bei meiner immer noch nicht sicher ob ich noch Lust drauf habe (die Schwarze). Der wievielte Motor/Motorschaden ist das jetzt eigentlich?
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
1.Schaden: 163km nach dem Kauf der Lady.....Kopfdichtung
2.Schaden: Pleuellager 3.Schaden: Defekte HKS BEAD MZKD nach Fehlzündung in den Verdichtungstakt bei Vollgas, vollem Ladedruck und 6000U/min. 4.Schaden: Neu gemachten 7M mit 9000km zu mager gefahren.....Gefressen (eigen verschulden) 5.Schaden: 1JZ nach Ölverlust auf der Autobahn.....leicht Gefressen (Materialfehler) 6.Schaden: Wahrscheinlich Kopfdichtung bei neu revidiertem 1JZ Dazwischen etliche rückschläge durch defekte Steuergeräte aufgrund eines schlecht gemachten Kabelbaums, aus selbem Grund auch jetzt immernoch Elektronikfehler. Viel zu hohe Öltemperatur mit 1JZ trotz dauernd offenem großem Ölkühkreislauf und großem 25 Reihen Ölkühler. Usw.......usw.....usw..... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Heute angekommen:
Jetz gehts erstmal noch weiter mit dem 1JZ. Das Angebot bei "Biete" bleibt trotzdem aktuell!! Bild 1: 68°C Thermostat von C-One Bild 2: Thermostat und Greddy MZKD Grommet Type 1,8mm Bild 3: Nochmal die MZKD Bild 4 u. 5: Greddy Oilfilter Relocation Kit. (Ich vertraue dem Mocal Dreck nichtmehr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hat der 1JZ die gleiche Ölkühlergeschichte? Also mit der Drucksteuerung im Ölfilterhalter?
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|