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AW: Antilock leuchtet auf - wie gehe ich auf Fehlersuche?
Hat sich geklärt - ging um die ABS-Fehlercodes....
Also, Ihr lieben Sieben - ich habe eben mit meinem Nachbarn fleißig durchgemessen. Ist die LiMa angeschlossen zieht es 4,8 Ampére. Wow, da ist meine 70Ah Varta in 12 Stunden alle. Die LiMa abgestöpselt und schon sind es "nur" noch 1,3 Ampére. Da ist noch irgendwas anderes im Argen :-( Da mache ich mich im Laufe der Woche dran. ![]() Also, die LiMa iss futsch. Brauche was "neues". Hat jemand ne gut gebrauchte für kleines Geld? Ich brauche eine Übergangs-LiMa Nr. 27060-42030 oder höher.bis ich mir einen neuen Spannungsregler besorgt habe. Die Kohlen mache ich dann lieber mal gleich mit. Hat jemand ne Ahnung was die Dinger kosten? Für den TÜV am Mittwoch wirds aber schon reichen. Bin ja dann nur 2 Monate überfällig. Ja, wer hat ? Ist schon geil unsere Zicke: Du kriegst quasi ne Warnlampe wenn die Lichtmaschine futsch ist. So wird man wenigstens gewarnt, bevor alle Geräte der Reihe nach über die Wupper gehen. Und hier noch mal für alle ABS-Fehlercode Lesewilligen den Stecker (der kleinere von beiden): ![]() Ja, dann die Zündung eingeschaltet und wenn nach 3 Sekunden die Antilock-Lampe ausgeht, das Blinken zählen.... |
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