![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pulverbeschichten
@ king of Quenns:
das Pulver wird ja elektrostatisch aufgetragen und dann mit 200° eingebrannt. Hab das so gemeint das bei hohen Temperaturen sich die Farbe verändert und blasen enstehen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Welche Farbe möchtest den evtl. Matt Schwarz so wie ich? Weil evtl bekommt man einen besseren Preis bekommen wenn man 8 oder noch mehr felgen hinbringt. Grüßle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Dusko
der Bremssattelzylinder wurde so abgeklebt dass nichts reinkommt. Weder beim Sandstrahlen, noch beim Pulverbeschichten. Die Bremssättel habe ich komplett zerlegt, sprich Kolben-, Manschetten-, Entlüftungsnippel- etc.... alles raus. War alles kein problem. Habe die Sättel natürlich vor dem Strahlen und Beschichten noch sauber gemacht damit keine Bremsflüssigkeits rückstände dran und drin sind. Insgesmt hatte ich beim Sandstrahlen und Pulverbeschichten: Wischerarme vorne Wischerarm hinten Bremssättel vorne Bremszangen vorne Bremssättel hinten Bremszangen hinten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hallo
du hast noch immer die ICQ-Nummer im Profil drin. ![]() Doch..doch... glaube du kannst mir genug Informationen geben, denn du hast es schonmal gemacht. Mich würde se interessieren wieviel du auseinandergenommen hast: Hast du beim Strahlen und Beschichten Bolzen in die Gewinde gemacht oder hast du nach dem Strahlen alles gereinigt? Wie hast du den Zylinder von Innen gereinigt? Hattest du das grosse Revisions-Kit mit neuem Zylinder verbaut? Wie hast du den Zylinder abgeklebt, auf was muss ich da achten? Hast du die Zange vom Hauptteil weggenommen? Sonstige besonderheiten? Gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nein meine Biker Box |
|
![]() |
![]() |