![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: da isser wieder
Schickes Auto. Darf man nach dem Preis fragen??
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ich sag mal ich habe meine supra verkauft und von dem geld den bmw geholt und hatte noch 1600 euro über
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn das auf dem Bild dein IL ist hast Du dich übers Ohr hauen lassen.
![]() Das ist definitiv kein IL und von Vollaustattung auch weit entfehrnt. Sagen im 7er Forum auch alle das die fast keiner hat. Geht ja auch nahtlos in die nur selten bezahlbaren Panzerklassen über. ![]() Aber sonst: gute Autowahl ![]() @ Amtrack: Die fiese Ölpumpe kommt ganz selten beim V8,die kommt nur beim 12Ender und macht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist mir nur beim 12Ender bekannt.
![]() Meiner hat erst 87tkm gelaufen und es lag schon eine Schraube in der Wanne. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bevor Du son Ding kaufst lies dich im 7er Forum durch die Schwachstellen.
Der Dampf des Motors ist genial wenn man auf Diesel steht,aber wehe wenn mal was an den Injektoren ist. ![]() ![]() Für die Kosten des 740d kannst Du dir locker einen 740i oder sogar den 750er nehmen und auf Gas umbauen. Das soll recht sparsam sein hab ich gehört ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |