![]() |
![]() |
#16 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: AAAAAHHHHHH
neuer Schlauch 40€, neuer Motor
![]() ![]() ![]() Grade wenn man sparen muss, sollte Risikovermeidung angesagt sein. Wenn das auf der Autobahn bei 200 passiert wäre, wär der Motor jetzt womöglich am Ende ... - wobei es andererseits auch schon vorgekommen sein soll, dass ein neu gemachter Motor sowas ähnliches nach über 20 Minuten bei 230 bis 240 ausgehalten hat.
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Na Kay da scheinst DU aber mit zweierlei Maß zu messen... Wenn hier jemand schreibt,daß er verschiedene Dinge nicht austauschen konnte weil er keine Kohle hat bist Du immer der erste der Schreit. Zitat:Ich bin der einzigste der sich überhaubt eine MK3 leisten kann.. Und alle anderen sind sowieso tote Kisten... Wenn Du so eine Ahnung von der Matterie hast,solltest Du sowas wissen.... Bitte jetzt nicht wieder ausfallend werden,laß uns sachlich bleiben ja...???
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich habe jetzt aber nur destilliertes Wasser eingefüllt. Es ist ja nach wie vor angedacht, das System beim Kay richtig durchzuspülen. Das so ein Schlauch platzen könnte, wäre das Letzte, an was ich gedacht hätte. Und der sieht gar nicht schlecht aus. Da muss echt ein nicht sichtbarer Riss im Gummi gewesen sein.
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mag sein.....hier ist aber der Sachverhalt so das man meinen könnte man will jemanden was aufquatschen.... Schlauch hin und her....wenns danach gänge hätte ich auch den Kabelbaum mit erneuern solln...??!!
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
ich steh glei mal unter Druck....
wir haben auch keine Kolben gezogen und gebohrt isser auch nich...ja was sagst da dazu...? Und des steht auch unter Druck... ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
zählt einfach die Anzahl Beiträge in diesem forum, in denen geplatzte Schläuche vorkommen. Dann zählt ihr die Anzahl Beiträge, in denen geplatzte Kabelbäume vorkommen, oder sonstwie beschädigte. Insofern ist klar, dass ersteres sicherheitshalber getauscht werden sollte, letzteres nicht.
PS: geplatzte Kolben sind auch eher selten.
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Und Wasserschläuche gehen gegenüber Kabelbäumen und Kolben wirklich öfter kaputt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Grinz ^^ wie geil und schon geht es wieder los =)
wisst ihr es gibt bei allem nur einen fakt wo kein geld ist kann auch nix geholt werden. was soll die diskusion er ist wieder ganz und gut ist. ist es nicht müssig zu diskutieren ob es gemacht hätte werden sollen ode rnicht. si egeht wiede rund es gab kein weiteren schaden ich freu mich für dich epsonator ^^ und gut is^^ ![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Motor wurd gemacht, Wasserschlauch nicht, als er platzte war ich nicht schnell genug... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ach Kinders.......dann wechselt wohl auch jeder hier bei den Bremsklötzern auch glei alle Manschetten des Sattel mit...?!
![]() Es is nun mal so..das sind alte Autos und da geht immer mal was kaputt....so schauts aus. Und wie schon gesagt.....er läuft ja wieder...