Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   AAAAAHHHHHH (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26389)

Epsonator 20.09.2008 00:14

AAAAAHHHHHH

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kühlwasserschlauch geplatzt

Der gerade neu gemachte Motor voll mit rostigem Kühlwasser

Und auch der Rest des Autos ist voll damit.

Echt traumhaft, wenn die Supra zur Nebelmaschine wird. Schon das zweite Mal, dass ich mit dem Wagen liegen bleibe.

Und natürlich kommen gerade dann immer ganz viele Leute vorbei.

Waisenhaustuning 20.09.2008 00:40

AW: AAAAAHHHHHH

SRY Neu gemachter Motor und alte Wasserschläuche ??????????

dogbony 20.09.2008 01:31

Solange es nur ein Schlauch ist. Mit 54,00€ bist du dabei.

danielMA70 20.09.2008 04:39

eieiei

mk3 wien 20.09.2008 06:42

sorry ,aber neuer motor heißt für mich auch den restlichen alten schlauchkrempel raus.zum glück is ja nicht mehr...........:winky:

TonyMontana 20.09.2008 07:39

da hättest mal lieber 300 € mehr rein gesteckt und die schläuche mit gemacht denn der rest kommt auch noch !!! bei meiner ex ex supra also der roten sind mir innerhalb von 4 wochen 3 schläuche geblatzt :aua: bei der ex der grauen wurden beim zdk wechsel gleich ein großer teil mitgemacht erspart auch arbeit wenn schon alles auseinander ist!

GMTurbo 20.09.2008 08:08

rostwasser bei einem neuen motor ? haste kein frostschutz drin ?

mfg
gmturbo

Willy B. aus S. 20.09.2008 12:01

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 402937)

mfg
gmturbo

das fiel mir auch als erstes ein

Amtrack 20.09.2008 12:02

Zitat:

Zitat von GMTurbo (Beitrag 402937)

mfg
gmturbo

Das war der Punkt, der mir auch gerade in den Sinn kam.

Und ich hoffe mal es war KEIN alter Schlauch, denn sonst gibts von mir nur ein "selber schuld" (sorry *G*) ;)

Soll ja auch neue Schläuche mit Produktionsfehlern geben

Interceptor 20.09.2008 12:03

Genau aus diesem Grund habe ich alle Heizungs und Kühlerschläuche
bei meiner MK2 neu gemacht....hat zwar richtig Kohle gekostet....zahlt
sich aber aus....:nomoney:

Ich hoffe das es für nur mit einem Schlauch getan ist,Du solltest aber auch
alle erneuern den Kühler mal durchspülen und gescheiten Frostschutz auffüllen....

Willy B. aus S. 20.09.2008 12:06

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 402968)
Soll ja auch neue Schläuche mit Produktionsfehlern geben

ja, und gleichzeitig Frostschutz mit Produktionsfehler - im selben Auto :confused:

jailbird25 20.09.2008 12:09

ach Jungs.....

das Wasser was beim Eric drinne war sieht schon recht besch**** aus....als der motor zerlegt wurde wars mehr oder weniger nur noch Rostquark...dickste Brühe..!

Kühlerfrostschutz hat er drinne und zusätzlich etwas Kühlsystemreiniger..!
Er sollte erstmal n paar Tage fahren, dann hätten wir das System nochmal abgelassen komplett , gespült und nochmals neu befüllt.
Also....keine Aufregung hier im Fachforum....:D:D

Zum Thema alle Schläuche neu.....naja..wenns danach ginge so hätte er ein neues auto sich bestellen müssen.
Die Teile für den Kopf etc. waren schon für seine Verhältnisse nich grad billig..nich vergessen...nich jeder hat so viel Asche hier unterm Koppkissen wie die meisten hier....
Er studiert halt noch....:rolleyes:

Ja und da wir den Schlauch keiner Kernspektrographi zugeführt hatten,wusste keiner von uns das er einen inneren Haarriss in der Gummiatomstruktur aufwies.

Silent Deatz 20.09.2008 12:17

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 402975)
ach Jungs.....

Zum Thema alle Schläuche neu.....naja..wenns danach ginge so hätte er ein neues auto sich bestellen müssen.
Die Teile für den Kopf etc. waren schon für seine Verhältnisse nich grad billig..nich vergessen...nich jeder hat so viel Asche hier unterm Koppkissen wie die meisten hier....
Er studiert halt noch....:rolleyes:

Ja und da wir den Schlauch keiner Kernspektrographi zugeführt hatten,wusste keiner von uns das er einen inneren Haarriss in der Gummiatomstruktur aufwies.

das is aber keine entschuldigung. Dann hätte er lieber zwei 2 Monate länger sparen sollen. Hat mich damals auch geschockt, als Daniel mir ne Rechnung von 8 Schläuchen über 200€ gegeben hat. Hat sich aber ausgezahlt.

jailbird25 20.09.2008 12:23

sollte auch keine sein......wozu auch.

Ich bezweifle aber mal ganz stark das bei sooo vielen hier ALLES neu is.....

Ich glaub ich muss mir dochmal irgendwann die Zeit nehmen um auf ein hiesiges Forumstreffen zu fahren....einfach mal gucken...:D

gitplayer 20.09.2008 13:30

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 402975)
Kühlerfrostschutz hat er drinne und zusätzlich etwas Kühlsystemreiniger..!
Er sollte erstmal n paar Tage fahren, dann hätten wir das System nochmal abgelassen komplett , gespült und nochmals neu befüllt.
Also....keine Aufregung hier im Fachforum....:D:D

Also den, den ich benutzt habe sollte man nur so lange drin lassen, bis der Motor Betriebstemperatur hat und nicht mehrere Tage.

Und seit ich mal gesehen habe was Sonax Felgenreiniger (der, der rot wird) mit der Felge macht, wenn man den anstatt der 5 Minuten über Nacht einwirken läßt, halte ich mich an solche Angaben auf der Packung! :engel2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.