![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hiro Rear
Hi!
Habe eine HKS drunter, so wie die rote auf dem Bild passt das? Oder muss man da dran rum schnippeln und passend machen. Wo ist denn Hessen? (Standort) da ich auch aus Hessen komme Kassel. Gruss Daniel |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Rear Lautsprecherkabel | PrinzVonZamunda | Technik | 9 | 19.01.2008 18:35 |
| S: Erebuni rear skirt mk3 | marlonvip | Suche | 3 | 15.07.2007 12:49 |
| Domstrebe & Rear Cross Bar | Nucleon | Biete | 22 | 08.01.2005 01:25 |
| Blitz Abgasgehäuse & Hiro Seitenschwelleransatz | Nucleon | Biete | 0 | 22.12.2004 14:11 |
| Rear Wing | Hot-Stuff | Tuning | 4 | 20.11.2003 01:28 |