![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra selbst warten/ reparieren
Hallo
Die Ladx zu warten sollte fürn KFZ kein Thema sein ist ja immerhin schon ein mindestens 12 Jahre altes Auto (EU spec). Elektrik hat es auch fast nix verbaut, so dass man den Fehler getrost in der Mechanik suchen kann. Der Fehlercode kann wie bei der alten ausgelesen werden, also ohne PC. Zahnriemen macht sich wunderbar, und die Preise sind auf sehr hohem Porsche Niveau, aber man bekommt noch fast alles. Würde dir auch nen RHD empfehlen, sind billiger (ca.8K weniger) und man hat kaum einen Nachteil. Muss man auf der Landstrasse eben mal 30. 50 m Abstand lassen um zu sehen ob von vorn was kommt. Ja jetzt werden unsere LHD Fetis bestimmt wieder laut, aber lassen wir Übermenschen mal Übermenschen sein. Grüsse an dieser Stelle an Matce und Gumpert Light
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
danke für die info.
laut faq haben die rechtslenker andere einspritzdüsen, sonst noch etwas? gehen die linkslenker besser ab? also fehlercode ausblinken kenn ich alleine schon von opel. wie ist es mit rost? wo gibt es am ehesten was zu finden? verkleidung ausbauen? fahre zur zeit nen calibra turbo ![]() ![]() das ein linkslenker für deutschland besser ist, weiß man ja, aber wenn nur die sitzposition anders ist, kann ich damit gut leben. und die paar tausend € mehr nur weil es ne EU supra ist, will ich nicht unbedingt zahlen, das geld ist in reperatur besser angelegt. und zu guter letzt, wo soll ich suchen? autoscout, forum, japan? wenn man schon ca 20000€ in ein altes auto investieren möchte, soll es wenigstens auch sehr gut erhalten sein und noch lange spaß machen ![]() gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ob du leistungsmässig von der MK4 so befridigt wirst sei dahin gestellt. es ist bekannt das sie sehr träge ist und nur mit nem gewissen leistungsanstieg gut kommt.........
![]() |