![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Notverkauf Toyota Supra
10000 Euro für eine verbastelte(Ja, so sehen dass die "normalen" Leute,selbst wenns top Arbeit ist), nicht legalisierbare MK3?
Ich wünsch Deinem Freund viel Erfolg P.S.: Eingenommen von sich ist dein Freund aber nicht,oder? "seriös aufgebaut, alles andere was ich auf treffen sah war bastelei" Mir fallen allein hier im Forum schon ne Menge top aufgebaute Supras ein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist zwar geschmackssache, aber die rot lackieren amaturen gehören verboten.
warum sollte eine verbastelte mk3 nicht 10 oder 20k kosten sollen? bei dem aufbau stand er sich wohl selbst im weg, hätte vielleicht mit ein paar von den bastlern sprechen sollen: lt. beschreibung bei mobile wurde im block nichts getan wie Lagerschalen, Kurbelwelle, Pleul , Zylinder hohnen usw. ich empfehle mal seriös: kaufen, kaufen, kaufen! ... dann gibts im forum bald wieder günstige teile ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
was für ein 'WINGS WEST Super Style Heckspoiler inkl. 3. Bremsleuchte' ???
![]() 17"x245 Alufelgen ![]() ![]() naja aber das beste ist wohl der preis.... ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Er könnte sich ja mit dem Typen zusammen tun, der gerade zum x-ten Mal seine "Ich wäre so gern ein Ferrari"-Supra bei Ebay für 12000 verticken will.
Der behauptet auch, alles andere wäre Mist und nur seins was richtiges. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich lach mich schief...
nein im ernst herr hoffmann.. schlachten bringt am meisten... ( jetzt wo der altmetallpreis so hoch ist ![]()
![]() |
#8 |
Super Moderator
|
wenn man Kritik fürchtet, sollte man "so" ein Angebot vielleicht nicht in einem "Profi"-Forum unterbreiten...
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |