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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: "kleines problemchen"
hmm naja gut gepasst ist etwas übertrieben sie haben eine original länge von 16,6 cm und brauchen tut man vorn 11,2 und hinten 12,5 cm aber egal sie sind jetzt drin und hab mir noch was an geld gesparrt für viel die besseren und stabilleren koppelstangen.
![]() ![]() ![]() und was sagst zu meinem momentanen problem-das mit dem ruckeln?!? |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: "kleines problemchen"
na was meinste denn mit
Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: "kleines problemchen"
ich werde das morgen mal versuchen.
eine Breitbandlambda hab ich schon nur meine 3" anlage ist noch nicht ganz fertig ![]() so werd morgen berichten was dabei rausgekommen ist-werde das mal brücken und neue kerzen rein. lg marius |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: "kleines problemchen"
so habe die kerzen getauscht-das ruckels ist immer noch da gewesen....
dann hab ich mir gedacht die originale elektronik von lex lmm wida drann zu bauen - weil ich davor die vom originalen lmm drauf hatte - so das ruckeln ist jetzt weg nur er nimmt mir das gas weg ich steh voll drin aber er tut nichts ladedruck ist voll da aber keine leistung.. als ob er will aber nicht kann weil.....?!?!?!? was soll das schon wida?!? +B und FP hab ich gebrückt benzindruck war dann konstant-hab ihn jetzt auf 4 bar eingestellt-ist das okay-bei einem ladedruck von 1 bar?!? bitte um hilfe will endlich normal fahren können. gruß marius |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: "kleines problemchen"
Sieh zu das Du die Breitbandlambda dran bekommst, ist nicht gerade optimal, so zu experimentieren...
Lex-Rim heißt, Du hast auch 550er Düsen eingebaut? dann mußt Du ca. Seriendruck einstellen, also bei abgezogenem Unterdruckschlauch am BDR 2,5 bar einstellen, wenn der Steuerschlauch wieder drauf ist muß der Druck im Leerlauf bei etwa 2 bar liegen. Rajko |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: "kleines problemchen"
ja 550 düsen sind auch drin.
ich fahre aber nicht serien druck hab ihn auf ca 0,95 bar eingestellt dementsprechend auch den benzin druck erhöht auf ca 4 bar... aber warum nimmt er mir die leistung obenrum weg?!? genauer gesagt - er nimmt mit die leistung weg (trotz vollem ladedruck) und dann kommt er kurz voll dann wida leistung weg ... was kann das sein?!? |
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