![]() |
|
|
#30 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Koblenz !!!
Doch doch ich setze noch die Links zu den Bildern hier rein habe diese aber selber noch nicht.
Sumi hat echt mehr wie 90 PS (Psst wurde auch Zeit )
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. Geändert von SupraJoerg (01.09.2008 um 10:31 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| kleiner Bericht Japan Treffen Neu-Ulm 2008 | ralfi | Treffen (Berichte) | 10 | 03.09.2008 21:21 |
| 2. Japan Treffen in Neu-Ulm - es findet wieder statt - bitte hier eintragen! | ralfi | Treffen (Orga) | 14 | 19.07.2008 06:43 |
| coooles Treffen von "ASIATEN" | supralover | Treffen (Orga) | 1 | 22.05.2008 00:36 |
| SUPRA Treffen am 20.Mai 07 ?!?! Christi Himmelfahrt | Lolek | Treffen (Orga) | 154 | 20.05.2007 21:08 |
| 4. Supra Treffen in CH-Densbüren | Feuerstuhl | Treffen (Orga) | 29 | 07.05.2004 16:16 |