![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Koblenz !!!
Doch doch ich setze noch die Links zu den Bildern hier rein habe diese aber selber noch nicht.
Sumi hat echt mehr wie 90 PS ![]() ![]()
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. Geändert von SupraJoerg (01.09.2008 um 10:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Bzw. auch eine Dame
![]() Platz 2 Daniel mit 277PS (sorry das ich vorgreife ) PLatz 3 NonTurbo MKIII(2JZ GE) mit Gas 204PS und mit Benzin 207PS
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. Geändert von SupraJoerg (01.09.2008 um 11:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
@Jörg kein Thema ...
hier nochmal das Diagramm ...wens interessiert...http://supra-forum.de/showthread.php?t=26163 |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Also dann: Respekt und Gratulation! Aber nochmal verschämt einen Vorschlag: Warum nicht auch Marl, um den anderen zu zeigen "Geht doch!" Und, was ich auch finde, die Diskussion welcher Prüfstand die "besseren" Ergebnisse bringt wäre dann auch vorbei. Du hast dort auch ca. 500PS und wenn der Prüfstand 600 oder 400 anzeigt hätte man mal einen Vergleich. Denk mal drüber nach. Gruß
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Naja es gibt halt eben technische Unterschiede die mich ZUM BEISPIEL übereugen würden den einen oder den anderen zu nutzen.
Aber glaube mir ,egal welchen Prüfstand man nimmt entweder lachen alle über das Ergebnis oder (falls der Wert zu hoch ist) es wird wieder alles totdiskutiert.
![]() |
#56 |
Der goldene Splint
|
wenn sumi nichts verändert, wird er in marl auch zwischen 480 und 520PS liegen, je nach kühlung.
Im anschluss haben wir eine originale MKIV mit Blitz gemessen, kamen 328PS raus, und das kommt ganz gut hin. Sumi hatte ordentlich Leistung am Rad, und die Rad-PS Messung kann man nicht verarschen, das ist rechnerisch bewiesen, zumindest nach unten. Falls er auf einem anderen Prüfstand weniger hätte, sollte man über schlupf und fehlende Kühlung diskutieren. Jeder, der gestern dabei war, hat deutlich gesehen wie geil die Kiste abgeht, da war die originale MKIV ne schlaftablette dagegen. Ich finde die Kiste optisch wie auch powertechnisch geil.
![]() |