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#1 | |
Junger Hüpfer
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AW: 1JZ Neu gemacht.....
Ja kann ich verstehen. Wäre ich auch.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
Super Moderator
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AW: 1JZ Neu gemacht.....
Ich will ja nicht unken aber so was ähnliches ist mir auch mal passiert.
Die nicht eingelaufenen Kolbenringe können keinen vernünftigen Wärmeschluss zu den Zylinderwänden herstellen. Die auf den Kolben einwirkende Hitze ist zu groß und kann nicht abgeführt werden. Der Kolben brennt durch. Die ZKD ist weiterhin in takt. Ich hoffe für dich das es nicht so ist, bei mir war es so, nach einem kurzen trip mit 1,2 Bar auf einem T04 Lader. Wenn du den Kopf runter hast, check die Zylinderwände ganz genau. Ich wünsche dir wirklich das Beste, ich weiß wie ärgerlich sowas ist. Gruß Grizzly
__________________
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Neu gemacht.....
Aber der Rauch ist weiß.
Und das würde ja bedeuten sie verbrennt Wasser. Ich werde heute mal fahren und im warmen zustand nen Kompressionstest machen und nach dem abkühlen das Kühlwasser kontrollieren. Dann sollte ich schon mehr wissen. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Neu gemacht.....
So, Kompressionstest ist gemacht.
1.Zyl. = 12bar 2.Zyl. = 12bar 3.Zyl. = 12,5bar 4.Zyl. = 12,5bar 5.Zyl. = 12,5bar 6.Zyl. = 12,5bar Wohlgemerkt ist der Motor nicht nicht eingefahren. Hat jetzt 50km drauf. Sollte sich also noch verbessern. Kopfdichtungstest wurde auch gemacht. NICHTS. Habe Rücksprache mit meinem Instandsetzer gehalten und mit einem sehr sehr erfahrenem Mechaniker Meister und Motorrad Rennfahrer. Beide meinten ich solle den Motor jetzt erstmal fahren. Ca. 1000km. Sollte sich bis dahin nichts geändert haben, schlecht. Eigentlich sollte sich das Rauchen aber bis dahin gegeben haben. |
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#5 | |
und die Kakerlaken
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AW: 1JZ Neu gemacht.....
Zitat:
Qualmt dann gerne 10-20 KM recht ordentlich. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: 1JZ Neu gemacht.....
Die Supra steht in ner trockenen Halle, und Wasser war überhauptkeines im Auspuff da sich der Motor "nur" gefressen hat aufgrund von Mangelschmierung.
Also ist wenn dann Öl im Auspuff. Das kann aber auch nicht all zu viel sein weil ich ja mit dem neuen Motorblock Adapter von Mocal nicht weit gefahren bin bis sie angefangen hat blau zu Qualmen. (Vielleicht 5km) Ich werd jetz einfach mal den anderen ANlasser einbauen und dann mal fahren und sehen was passiert. |
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