![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
AW: CH; Fonduevent zum II.
War wirklich ein netter Abend, danke an die Orga! Das Fondue war absolut genial (hab einen guten Tisch erwischt
![]() Auch Wettertechnisch hats deutlich besser geklappt als beim letzten Jahr ![]() Sandro; Habe ich mir fast gedacht ![]() Gute Besserung auch von mir an Axel's Begleitung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
so, dann meld ich mich auch mal zu wort. war wirklich ein schöner abend, die leute waren cool drauf und das essen lecker. mir hats aber vor allem die nette, polnische bedienung angetan
![]() als erstes wünsch ich supraxes begleitung auch gute besserung. zum glück ist alles nochmal gut gegangen ... hoffe es lag nicht daran, dass ich ein paar "sport"-wagen fahrer zu sportlicher aktivität genötigt habe (den gipfel zum restaurant hoch zu klettern) ![]() dann möcht ich mich nochmals bei mikezzzzzzzzzz bedanken, dass er mir meine knight-rider-unglaublich-kitschig-geil-blechtafel gebracht hat ![]() und nicht zuletzt danke allen, die erschienen sind. mit oder ohne überhitzung... ![]() ![]() ![]() und @meine vier begleitfahrzeuge wir können solche ausflüge gerne öfter machen... ![]() salve ![]() p.s. bilder folgen im berichte-forum... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hallo
das Lob gebührt Boris. Wollte zwar mitorganisieren, doch aus zeitlichen Gründen kam es nicht dazu. Danke dir für die super Wahl des ausgezeichneten Standortes! ![]() ![]() Gruss Dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |