![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stephan´s Umbau
So erste Fahrt heute, mal n kleines Protokoll:
Fährt wie ne eins, keine komischen Geräusche außer dampf der aus der motorhaube aufstieg, es stellte sich heraus das es sich um wd40 reste handelte^^. Hier mal n paar werte: Öltemperatur, ne jach fahrweise 70° bis zu 80° (irgendwas stimmt da ned) Öldruck, leerlauf kalt 5bar, leerlauf warm 2bar, bei 3000rpm so in etwa 4 bar. Wassertemperatur: 100°-95° während leerlauf, ~90° während der fahrt, die 2 lüfter blasen ganz ordentlich, Ladedruck, normal 0.3-0.4 bar Und die Ventile haben angefangen zu klacker, naja irgendwann einstellen, und mein geräusch ab 2500rpm das mit steigender Drehzahl leiser wird, weiß ich immer noch nich wos herkommt ![]() Und der auspuff is leicht undicht und ne schöne fehltzündung hats mir rausgedonnert^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
...nee supra kostet 7000€...... der eine schraubt der andere fährt!
![]() Auf jeden fall wünsche ich dir dass die Lady eine weile hält und du die Lust nicht daran verlierst! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ne also die Lust ist wieder da^^, die blicke wenns bov pfeift sind doch genial, weil doch in meiner gegend nur "aufgmotzte" golf oder opel rumfahren, is die supra ja doch was anderes
![]() Das einzige was mir nd so taugt is der sound, da muss sich noch was ändern, auspuff oder luffi....aber erst nächstes jahr^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (11)
![]() |
Zitat:
Hi Stephan... da du geschrieben hast dass du gerne einen besseren Sound hättest.. würde ich dir dann wenn es soweit ist die Blitz Nür Spec R empfehlen, die hat ohne Silencer einen richtig geilen dumpfen lauten Sound und mit Silencer auch noch angenehm... Ich selber hab sie auch drunter und mit Einzelabnahme bekommt man die normalerweise auch eingetragen... Die Anlage ist ab dem 2 Kat und kostet um die 650€... also wenn es dann soweit ist.. Aber in der Suchfunktion findest aufjeden fall auch noch was darüber ![]() Und sonst noch viel glück mit deiner Supra... Grüße aus Griechenland Jogi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So ich meld mich mal wieder mit einem Problem und zwar, meine Öltemperatur steigt unterm fahren (nach 20 min lanstraße) ned über 70° obwohl ich eine Adapterplatte mit Thermostat drin habe die eigentlich erst ab 80° aufmacht.
Desweiteren drückts mir des Öl raus, zwischen Ölfilterhalter->Ölkühleradapter und vll ich weiß es aber ned auch noch ziwschen ölkühleradaper und meiner sensorplatte...ich krieg die krise^^ Hier mal n Bild zum besseren Verständnis: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |