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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
So ich meld mich mal wieder mit einem Problem und zwar, meine Öltemperatur steigt unterm fahren (nach 20 min lanstraße) ned über 70° obwohl ich eine Adapterplatte mit Thermostat drin habe die eigentlich erst ab 80° aufmacht.
Desweiteren drückts mir des Öl raus, zwischen Ölfilterhalter->Ölkühleradapter und vll ich weiß es aber ned auch noch ziwschen ölkühleradaper und meiner sensorplatte...ich krieg die krise^^ Hier mal n Bild zum besseren Verständnis: ![]() |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Zitat:
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
ned wirklich, im moment is alles mit haftmetall abgedichtet bis zum winter muss es halten, dann wird n bisschen umgebaut, Klima raus, andessen stelle n neuer setrab ölkühler mit ner anderen verschlauchung. Und die anschlüsse mach ich dicht ohne haftmetall^^
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Zitat:
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Gruss, D. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
So nach langer Überlegung ,und sie fiel mir schwer, muss ich leider meine Supra verkaufen weil sie einfach zu viel geld verschlingt (wer nich hören will muss fühlen).
Erstmal n paar dinge die ich vorhab und noch n rentablen Preis dafür zu bekommen: Werd meine Ölkühler rausbauen und den alten mit neue schläuche reinbauen, neue fussmatten, Auto aufpolieren, alle anzeigen rausbauen, nebelscheinscheinwerfern reinbauen, des alte Bov wieder reinbauen. Mal sehen wie viel ich noch krieg^^ Werd das Angebot hier reinstellen wenns soweit is... |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Erst groß investieren und dann fürn Schleuderpreis verkaufen. Würd ich nicht machen.
![]() Bekommen wirst dafür eh nicht viel. Sind ja genug Beispiele hier vorhanden.
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Stephan´s Umbau
Sodala meine Herren,
meine ganzen Teile fürn meinen neuen Ölkühlerumbau sind nu endlich da: 19 Reihen Setrab Ölkühler Hohlschrauben, mit Ringösen ( sehr massiv) 5/8" Ölschlauch vorher wars n 1/2" Schlauch (16mm vorher 12mm) Ölkühler wird mittels Schwingsdämpfer verbaut (wenn scho denn scho) externes Thermostat von Mocal (Bild folgt) noch ne Frage zum Ölkühler, da steht an der seite: Use Grease on Connection before mounting of Adapter Soll ich da ne schraubensicherung hinklatschen oder was meinen die? Wirds gemacht: So erstmal schmeiß ich die Kilma raus, andessen Stelle kommt der Ölkühler hin, Verschlaucht wird alles mal so wie ich die für vernüftigt halte, sprich Öl kommt von motor fließt durch den Filter (wo auch meine sensorplatte is) fließt weiter zum thermostat, von dort gehts entweder direkt zum Motor zurück oder wenns warm genug is durch den Kühler und dann zum Motor. Mir is auch in letzter zeit ne Menge an spielerein eingefallen, wie z.B. die Tankanzeige und Wasseranzeige durch VDO instrumente zu ersetzen. Das wärs dann mal wieder, werd wieder schreiben wenn ich fertig bin.... |
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