![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: spritcomputer,welchen nehmen??
450-500 PS! Da haste dir aber viel vorgenommen. Komisch ist das man bei jedem 2. Neuling list ich will 450PS, ich will 500 PS. Wenn sie dann merken das es garnicht so einfach ist hört man nix mehr von ihnen. Oder warum sonst hat/hatte hier nur ne Handvoll diese PS-Zahl??
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das kann schon sein!!! Aber ne gute Basis hab ich schon mal, wiseco schmiedekolben,H-schaft pleuel ,Hks Mzkd ,upgrade-lader...... usw, also dafür vorbereitet hab ich ihn shon mal!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@stephan89 , ja ich hab sie schon getreten, zwar nicht auf der autobahn, weil mir endgeschwindigkeit eh egal ist,ich will nur beschleunigen!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, also zurück zu dem Spritcomputer.
Das Ultimate ist schon ein feiner Brocken, und mit ein paar kleinen, oder größeren Tricks bekommt man das auch problemlos mit dem 7m zum laufen. Auf der anderen Seite stehen halt die ca 600€ die du da investieren musst, aber dafür hast du auch ein teil was "alles" kann. Allerdings solltest du wissen was du machst, und auch entsprechende sensorik haben wie wideband Lambda, EGt usw.. sonnst macht es auch sehr schnell bumm, vorallem wenn du an so tolle sachen gehst wie das elemenieren des Lmm.. mfg Stefan