![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wieder mal Heizung
Wenns gluckert und du sicher bist, dass es nicht die ZKD ist, dann würde ich mal den Kühlerdeckel tauschen und die Schläuche auf Dichtheit kontrollieren.. Wenn der Kühlerdeckel defekt ist dann entlüftet sich das System nicht mehr, es drückt zwar noch Wasser raus, ziehts aber nicht mehr rein. Das führt zuerst zu deinem Problem und danach zur toten ZKD.
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Problem" (oder auch nicht) mit der Temperaturregelung der Heizung | Amtrack | Technik | 32 | 18.04.2008 13:27 |
| Was ist da mit der Heizung los ? | Suprababy | Technik | 41 | 01.12.2007 12:46 |
| Heizung | Nik | Technik | 19 | 07.03.2007 09:00 |
| Heizung geht nicht! | supraxe | Technik | 10 | 09.06.2004 22:57 |
| Supra und Standheizung - Unterdruckventil der heizung! | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:31 |