|  | 
|  | 
|  11.08.2008, 19:48 | #1 | 
| Bordstein-Schrauber | 

AW: Golf Proll

das habe ich mich die ganze zeit gefragt nur nicht getraut was dazu zuschreiben   | 
|   |   | 
|  11.08.2008, 23:49 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 

Ei. Ich wusste gar nicht, dass es hier solche Modeexperten im Forum gibt. Ich hab Null Ahnung, wirklich Null Ahnung was man anzieht und was nicht. Von daher kann ich die Lage nicht einschätzen. Die Schuhe sind natürlich unpassend, das stimmt schon. Legt man mir einen hellblauen oder rosa Adidas Trainingsanzug à la Modern Talking hin, würde ich das auch tragen. Gebe ich offen zu  Der Golf kommt auf den Fotos nicht so räudig rüber wieder, wie er tatsächlich aussieht und vor allem riecht. Meine Leute haben sich nur beeimert, als ich mit dem Ding ankam. Ich fahre ja sonst nur Celica Turbo 4WD und eben die Supra. Zitat: 
 Das sind übrigens die einzigen feineren Kleidungsstücke, die ich habe. Es ist eine Mischung aus Abi-Ball und 60er Geburtstag von einem Onkel. Also nie für ein Vorstellungsgespräch gedacht gewesen. Zu dem Jackett hatte ich damals eigentlich ein lachsfarbenes Hemd.    
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | |
|   |   | 
|  12.08.2008, 00:24 | #3 | |
| Bordstein-Schrauber | 

Zitat: 
  Zitat: Zitat von Daniel Beitrag anzeigen ich weiss jetzt nicht was schlimmer ist, der golf oder dein outfit diabelo das habe ich mich die ganze zeit gefragt nur nicht getraut was dazu zuschreiben so und es war nicht böse gemeint aber der satz zusamenhang bezieht sich auf daniel kommentar wäre nett wenn dann nicht nur auf mich rumhackst  sonst nehme ich dich mal mit zum einkaufen  | |
|   |   | 
|  12.08.2008, 00:36 | #4 | 

Der Hammer dein Outfit  Also ich bin immernoch ein Freund von dem Klassischen Schwarzen anzug mit !Langen weißen Hemd ! (kurzes Hemd und Anzug/Krawatte geht garnicht !!!) und ner Bordeaux-farbenen Karwatte  gehst zu c&a dann hast das fürn hunni und für Bewerbung reicht das aus 
				__________________   | 
|   |   | 
|  12.08.2008, 04:12 | #5 | |
| Der goldene Splint | 

Zitat: 
 klassisch lässig und kommt immer gut an!  
				__________________   | |
|   |   | 
|  12.08.2008, 09:53 | #6 | 
| Registrierter Benutzer |  AW: Golf Proll naja C&A kann auch teuer sein, wenn man was gescheites will. Also Anzug mit Schuhe, Gürtel und Hemd für 100€ ist echt schon sehr knapp. Für nächste mal ein paar Tips (die Stellenweise auch schon gesagt wurden): 
 Ansonsten ziemlich mutig, dich selbst bloß zu stellen! Aber aus Fehlern lernt man, nächste mal bist du dann perfekt^^ | 
|   |   | 
|  12.08.2008, 10:38 | #7 | ||
| Junger Hüpfer | 

Zitat: 
   @Helter Bei dir is das was anderes. Du bist immer passend gekleidet  waschd wie`isch mohn?  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  12.08.2008, 12:18 | #8 | 
| Super Moderator | 

Wir wissen jetzt immer noch nicht als was du dich beworben hast...   ich denke ein gutes stichwort für dich zum nachschlagen wäre: "Business casual" Bei www.Stepstone.de unter Karrieretips findest du weitere hinweise. Grüsse aus dem Bankenland  
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  12.08.2008, 15:50 | #10 | 

Danke für die Tipps   Hab gerade erfahren, dass ich den Fachpraktikumsplatz bekommen habe.  Wenn ich mich in zwei Jahren vlt. mal um einen richtigen Job bewerben muss, stelle ich ein Foto von mir rein, bevor ich zum Vorstellungsgespräch fahre  Die Frage der Kleidung scheint komplizierter zu sein, als ich mir das so denke. Zum Gespräch hatte ich übrigens den Kragen vom Hemd über dem Kragen des Jacketts getragen. Erst im Nachhinein habe ich mitbekommen, dass man auch das nicht macht. 
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Golf 3 1,9 D | Sven-HH | Biete | 0 | 11.03.2008 18:55 | 
| Golf in der U-Bahn | GMTurbo | Multimedia | 10 | 06.04.2006 00:00 | 
| Probleme mit nem golf Diesel? | Vla | Off Topic | 36 | 17.08.2005 17:16 | 
| Supra gegen Golf | RAtte007 | Sonstiges | 22 | 16.06.2005 00:18 | 
| Verkaufe Golf III VR6 getunt BJ92 | Suprafeeling | Biete | 5 | 27.02.2005 13:23 |