![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: AT NT->Turbo
Nur der Vollständigkeit halber:
ABS Sensor ist anders -> ABS geht nicht mehr, und die Saite die von der Drosselklappe nach unten geht ist auch kürzer bei der NT. Und wenn mich nicht alles täuscht sind die Gänge kürzer, denn mit dem NT Getriebe habe ich bereits bei 120km/h 3'000U/min, vorher war das bei knapp 140. Villeicht ist auch nur die Übersetzung für die tachosaite anders. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: AT NT->Turbo
da die NT Auto meist kürzere Diff´s (3,9 vs. 3,727) hatten müsste die Übersetzung des Tachoantriebs unterschiedlich sein
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Motorproblem NT | Epsonator | Technik | 35 | 19.08.2018 18:38 |
| Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil | Supra-Fly | Biete | 32 | 09.08.2006 18:13 |
| NT Kopf | -Christian- | Suche | 1 | 14.06.2006 18:49 |
| G-KAT nachrüsten bei NT | JinX | Technik | 7 | 29.10.2005 19:44 |
| 235hp NT | HöfiX | Auktionen | 16 | 20.05.2005 00:50 |