|  | 
|  08.08.2008, 21:51 | #16 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

AW: Motor läuft wieder, nur nicht so wie ich will
			 du hast den unterdruck von der ansaugbrücke an das egr-ventil angeschlossen. das ist falsch, kannst mich ja eben anrufen. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  09.08.2008, 16:34 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | 

bax, GMturbo und alle anderen:   Ihr seid GOTT !!  Jetzt kann die Saison anfangen ! Besten Dank - das wars ! Kiste läuft wieder sauber, zittert nicht, qualmt nicht, zieht gut durch, gluckert nicht und tropft nicht mehr. Trotzdem verbraucht sie noch Benzin :-) Was tun ??? :-))                  | 
|   |   | 
|  09.08.2008, 17:20 | #18 | 

Hey Buchtel, GLÜCKWUNSCH!!  Wilkommen zurück.  Schau mal nach der Befestigung der Lichtmaschine. Scheint die obere Mutter nicht fest zu sein.  
				__________________ Gruß Dirk-S   | 
|   |   | 
|  09.08.2008, 17:25 | #19 | 

Trotzdem verbraucht sie noch Benzin :-) Was tun ??? :-)) :[/quote] Benzinleitung durchtrennen und verschließen. Schon ist d. Problem gelöst.  trotzdem viel Spaß in der verspäteten Suprasaison. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  10.08.2008, 01:15 | #21 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

haste deine lima noch festgezogen ?  mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  10.08.2008, 10:34 | #22 | |

Zitat: 
  Wird gleich gemacht. Besten Dank  ...und seither gilt im Forum der Spruch: Immer mit Bild !!! Weils besser ist ! | |
|   |   | 
|  10.08.2008, 13:30 | #23 | 

Hey Buchtel, man kann Dich doch nicht einfach ins offenes Messer laufen lassen.  Und wenn Du gerade dabei bist..... mags ja gar nicht sagen...... schau mal nach der Schlauchschelle von dem Aktivkohlefilter.  Ordnung muß halt sein.  
				__________________ Gruß Dirk-S   | 
|   |   | 
|  10.08.2008, 20:06 | #24 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Buchtel, hier raten doch eh alle nur ins Blaue - weißte doch   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   |