![]() |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Motor läuft wieder, nur nicht so wie ich will
Prüf einfach mal den Wasserstand eventuell fehlt da noch was wegen Luft raus drücken und so , war bei mir auch so .
Wasser rein und voll war , dann gestartet laufen die gurke wurde immer heißer und dann abkühlen lassen und dann noch etwas nach ca oder über liter und gut war, bis jetzt nix nach kippen , kein Wasser kein öl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der Eco Anzeige hatte ich auchmal,da hatten die Experten in einer Werkstatt die kleinen Schläuche falsch angeklemmt.Das war zu der Zeit als ich noch in Werkstätten gefahren bin wenn was mit der Supra war.......
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hhm, habe mal die Vaccum Piping aus dem Cygnus angehängt. Die beiden Leitungen am Thermostatschalter sind bei mir schon mal vertauscht
Hat jemand ne Ahnung wo die Leitungen und all die kleinen Mistdinger von Schläuchen für die Spritzwand sind? Ich such mir HIER echt nen Wolf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hier sind fast alle Schläuche drauf, außer der zum ECO-Geber, den haben ja die Amis nicht.
http://www.cygnusx1.net/Supra/TechTips/vacuum_hose.aspx Der Effekt mit Deiner ECO-Anzeige klingt so, als wenn die Schläuche an der Spritzwand von einem der zwei Anschlüsse auf der Drosselklappe kommen. Die gehören aber hinten an den Anschluß an der Ansaugbrücke dran. Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das klingt sehr nach diesen Unterdruckschläuchen hinten an der Ansaugbrücke .... hast Du eigentlich das EGR wieder voll angeschlossen incl. die öffnungen verschlossen...????
Das GAT ist auch bei Dir drinne oder... das gehört da auch irgendwie zwischenrein .. vielleicht fehlt oder wurde da was vertauscht.. greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Moin zusammen,
vielen Dank schon mal für die Hinweise und Tips. Habe mir die Grafiken der Druckschläuche gestern ausgedruckt. Heute abend wird verglichen. Und entlüften werde ich dann auch gleich. Mal schauen, ob das Luder danach noch zickt. Das Miststück. Das GAT habe ich drin - in den Papieren ![]() Morgen mehr ! |
![]() |
![]() |