![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Klimakompressor
Wenn der Kompressor noch in Ordnung ist, brauch ich nur einen anderen Halter?
Das wär ja klasse! Der abrauschende Riemen hat beim ersten mal alle Sensoren am Thermostat abgesenst. Diesmal Gott sei Dank nicht. stgeran |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ja genau so hatte ich es das Problem auch gelöst. ![]() Ich komme ev. Donnerstag dazu mal ein Bild von den beiden Haltern zu machen. Kann aber auch sein das ich schon einen weggegeben habe. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
und die Kakerlaken
|
Hab grad mal nach gesehen, habe 2 Halter mit der Nummer 146260-857.
Den 3. hab ich im Wagen verbaut und kann die Nummer von oben nicht lesen. Muß also Donnerstag mal unter den Wagen schaun. Bei Cygnus habe ich dies gefunden: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...rts/88431.aspx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Für den link bin ich zu blöd. Ich kann die Nummer vom Halter nicht finden. Nur die Zeichnung mit anderen Nummern. Ist am Auto die Nummer auf dem Halter eingepresst?
stgeran |
|
|
|
|
|
#5 |
|
und die Kakerlaken
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Die Erkenntnis von Kay ruht natürlich auch auf unsere eigenen Erfahrungen.
Wir stellen ja meine Klima auf R12 wieder um, und da gönnen wir der Dame natürlich nur das Feinste. Abgesehen von den Teilen, die Kay beschaffen kann (Schräderventile, die es bei Toyota nicht mehr gibt etc), haben wir einen neuen Klimakompressor in USA gekauft. Natürlich für eine US Supra. Man denkt ja, dass die identisch sein müssten. Pustekuchen! Wie Herr Jailbird beschrieben hat, war das Teil in meiner 92er MKIII etwas zu lang! (war ein 10PA17C Kompressor ) Also hab ich mir nen 15er Kompressor gekauft. Dieser wird in Deutchland von Toyota mit der Teile Nummer: 88320-14550 verkauft. Und dann ist Schluß mit Lustig! Eisige Temperaturen im Innenraum weden vorhergesagt!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|