![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Drift mit 126PS 2t
Zitat:
Das mit dem Turbo würd ich mir nochmal überlegen, du sitzt schließlich mit dem Arsch drauf! Die kleineren 1,6 Liter sind z.B. bekannt dafür, daß sie ständig überhitzen. Bei den 2,0ern geht's. Aber ohne Zusatzkühlung kommt der auch nicht aus. Der Motor wird halt durch den Fahrtwind überhaupt nicht gekühlt, ist ja alles zugebaut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Speed Industries Drift & Grip Trackdays Anneau du Rhin 08 | Speed-Industries | Treffen (Orga) | 6 | 07.07.2008 14:18 |
DN Offenes Drift Training - Sonntag 2. Dezember | JapanDyno.com | Treffen (Orga) | 4 | 30.11.2007 22:25 |
Offenes Drift Training - Sonntag 2. Dezember | JapanDyno.com | Treffen (Orga) | 1 | 10.10.2007 03:35 |
DRIFT NINJAS , DRIFT TRAINIGS !!! wer will mit machen ????? | JapanDyno.com | Treffen (Orga) | 7 | 05.10.2007 06:16 |
Bounrout und Drift event in Aalen ( A7 ) | Nitrousholic | Treffen (Orga) | 1 | 20.04.2004 12:14 |