![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleines Treffen in Berlin
nein kein parkplatz.
aber ein kleines gewerbegebiet im centrum von berlin-charlottenburg. also-rann an die steaks und würst und biere. sollte ein regenschauer kommen gibt es auch zelte. mfg pepe |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Bordstein-Schrauber
|
reicht doch
![]() Dann können wenigsten nicht so viele absagen ![]() oder erst gar nicht kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Mir würde der 09.08. besser passen.
![]() Und macht doch einen eigenen Orga-Thread auf statt diesen uralten hier weiter zu führen. ![]()
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wär dabei. Mir würde der 09.08. Auch mehr zu sagen. Fahre zwar selbst keine Supra aber interessiere mich doch sehr für die Ladys.
![]() |
#56 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
hallo gemeinde
also ich würde den 10.08.2008 vorschlagen-und auch so benennen. weil -anders geht bei mir nicht. 15.00-16.00 uhr beginn und weil montag arbeiten angesagt ist-so gegen 22.00 uhr schluss. ok ? mfg pepe |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
hallo gemeinde
ich denke es solten sich schon ein paar mehr interessenten zum 10.08. 2008 einfinden. tut mir leid -aber für 2 personen packe ich den grill nicht aus. also verbleibe in guter hoffnung -das sich mehr melden. mfg pepe |
![]() |
![]() |