![]() |
![]() |
#31 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ich muß doch dank dir eine Straße weiter meinen Wagen abstellen,oder,hast du doch gesagt.So.Was denkst du denn schlimmes was ich dir antun will.Ich bin doch schon alt,da muß mich einer halt wohl tragen.Also umdrehen(du),ich probier ein Bein zu heben,an deinen Hals gepackt(nicht zu stark),und dann gehts Huckepack zur Biertränke.So,danke nochmal im vorraus fürs bereitstehen und abholen von der Nebenstraße.Boooo.
![]() Gruß mit Durst Andreas Oder hast du an was wirklich BÖSES gedacht.An was denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Kleines Treffen in Berlin
ja will er und wenn sie keiner will wird sie geschlachtet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Bordstein-Schrauber
|
nein hab ich nicht , habe einfache keine Lust mehr , jetzt ist sie Technisch gut hergerichtet , nur bisschen außen Arbeit , bisschen Lack und der neue Besitzer hat seine Freunde damit , aber ich hätte sie wohl nicht hier anbieten dürfen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
hallo diabelo mein freund
habe meine rote heute über ebay verkauft. ein weinendes auge und ein lachendes auge. wenn du deine auch verk.willst probier mal ebay ging ganz gut. kannst mich ja anrufen. meine weisse behalte ich. mfg pepe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
übrigens
gebe eine grillparty für alle supra fahrer in und um berlin. meine speziell damit christa aus velten. habe platz für ca.10 personen. parkplätze kein problem. essen trinken-gratis versteht sich. also -einigt euch auf einen termin am besten einen sonnabend oder sonntag. na los gehts.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
übrigens
gebe eine grillparty für alle supra fahrer in und um berlin. meine speziell damit christa aus velten. habe platz für ca.10 personen. parkplätze kein problem. essen trinken-gratis versteht sich. also -einigt euch auf einen termin am besten einen sonnabend oder sonntag. na los gehts.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
genau-auf den punkt getroffen die antwort.
es geht um party für umme !!! aber ganz nebenbei-man wird doch mal die marktlage cheken dürfen. also party oder party ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Es geht nicht um Supra verkaufen
sondern um Termin zum großen Fressen Bin dabei! Gruß diabelo ![]() ![]() |
![]() |
![]() |