![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
Gröhl! Der beisst sich was ab dann..
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
ich muss vorher nochmal hin zum Vermessen, geht um den Abstand Motor - Schaltungsöffnung und Motoreinbauhöhe wobei der 7 Liter nicht ganz so hoch wie der 6l Motor ist
daumen drücken dass der Getriebetunnel nicht geändert werden muss ein weiterer Knackpunkt ist dann noch die Führung der Abgasrohre aber das müsste gehen - was nicht passt wird passend gemacht, schlägt sich aber natürlich durch Mehraufwand auf den Preis nieder Als Hausnummer kann man 10 bis 15 Scheine nennen Ein detailiertes Angebot bekomme ich nach dem Vermessen. Werde damit dann aber nicht hausieren gehen ![]() Ich sag mal meine Lady wird sowas wie die Pilotsupra ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: V8 Umbauten
noch paar vergleichsdaten:
V8 Supra (Seriengewicht 1620 kg) kg/ps: 3,16 kg/Nm: 2,54 Porsche 911 Turbo (997) kg/ps: 3,30 kg/Nm: 2,56 Porsche GT2 (997) kg/ps: 2,72 kg/Nm: 2,12 Porsche GT3 (997) kg/ps: 3,36 kg/Nm: 3,44 Ferrari 612 kg/ps: 3,19 kg/Nm: 2,93 Ferrari F 430 kg/ps: 2,96 kg/Nm: 3,12 Lamborghini Gallardo kg/ps: 3,14 kg/nm:3,08 BMW M6 kg/ps: 3,52 kg/nm:3,43 Audi ist alles viel zu langsam für einen Vergleich Mercedes CLS 63 AMG kg/ps: 3,37 kg/nm: 2,75 Mercedes SL 65 AMG kg/ps: 3,46 kg/nm: 2,12 zwar alles nur spinnerei aber ich denke das kann sich sehen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Bilder von MKIII Umbauten / Link geht auch | Ken | Multimedia | 3 | 14.08.2006 14:50 |