![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra-Modell
Tja, 1:18 gibts leider net. 1:20 iss dem größten Ma0stab wo vom Mk3 geben tut.
Da habe ich einen ferngesteuerten 86er von NIKKO. Das Facelift gabs übrigens schon ab August 1988. Und den TurboA glaube ich ab Oktober. Sofortkauf geht leider nicht mehr. Sind schon Gebote drauf... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welchen Farbton für die Supra? | Epsonator | Sonstiges | 39 | 22.01.2007 07:18 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Neuer Supra fahrer..... | Sven-HH | Sonstiges | 21 | 23.08.2006 21:59 |
| Supra 3.0i turbo Bj.91 abzugeben | Horstl | Biete | 28 | 29.07.2006 17:25 |
| Celica Supra und Supra auf dem Weg zum Kultauto? | -Christian- | Sonstiges | 7 | 10.10.2004 14:39 |