![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Teile Supra PimpMyRide Keller
hallo,
für welches modelljahr passt das fritzinger dingens (nicht für mich...), bzw kriegt man für fritzinger kits noch adapter wegen motorkabelbäume facelift, prefacelift? |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kabelbäume gibts nicht mehr neu (außer du findest irgendwo Restposten), gebraucht sind sie selten aber nicht so selten, dass man sie garnicht finden würde
![]()
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
geht für € 325,- zu domsupra an die Deutsch-Luxemburgische Grenze, wo die Spritpreise noch richtig gut sind... ![]() also schön den Fritzinger auf höchste Stufe tippen... solange es noch so ist... das macht nämlich echt Laune... wünsche viel Spaß damit.. ![]() ..vielleicht kauft ja noch ein Luxembourger Privatie (laut Definition: ist ein (relativ) wohlhabender Mensch der es nicht nötig hat zur Deckung seiner Ausgaben arbeiten zu müssen!), die Supra... nun mal ernsthaft: bin wirklich gespannt, ob Sie einer kauft und was viel wichtiger ist, was für ein Mensch es ist... vielleicht ist es ja wirklich am Ende noch eine Frau.., (also meine rot-blonde Cousine sieht super scharf aus , wenn Sie die Supra fährt [ohne natürlich auch]) Muß unbedingt den Herrn Sucker nochmal ausgiebig briefen ![]() seine Frau ist nämlich mit jungem Stammhalter für 4 Wochen auf Heimatbesuch bei Ihrer Familie... .. nicht das tatsächlich die "perfect ten" ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stell Dir den Wecker Willy, so um 9.00 Uhr mach ich kurz das zweite Frühstück... ![]() Freue mich schon auf den kurzen Stop.. muß noch ein wenig Aussprache auf der Anreise üben... ![]() ![]() ![]() Willy, wie verstehen uns auch ohne sprechen, ![]() angehangen die versprochenen Felgen (Reifen werden morgen runtergezogen), die 48TKM plus vielleicht weitere 15.000 km in den Winterhalbjahren runter haben...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nur kurz noch der Vollständigkeit halber:
Pos. 1 Original B+M 4-Rohr-Abgasanlage geht auch an die Eidgenossen... tomtomgoo hat die entsprechend Franken zur Verfügung .. der Preis ist Schweizer Bankgeheimnis... versteht sich.. ![]() Ansonsten war´s das für mich hier im Forum... es steht nichts mehr zum Verkauf an... ist alles was in diesem thread angeboten wurde an die passenden Menschen gegangen... ![]() Und meine Supra wird entweder bei einem Toyota-Händler für eine hybrid-getriebene Prius-Familienkutsche in Zahlung gegeben oder gegen ein Wohnmobil getauscht (habe ja noch die Telefonnummer meines Supra-Verkäufers, der in dieser Branche tätig ist)... muß das nur noch mit der anständigsten, rückgrat- und herzvollsten Frau, die ich kennenlernen konnte, zur gegebenen Zeit durchsprechen ![]() ![]() Danke an Alle hier, die durch Ihre positiven Gedankenwellen sicher irgendwo mitgeholfen haben... ![]() und den Profilneurotikern auch noch weiterhin viel Spaß hier im Forum... beim Austoben... könnt nun befreiter aufspielen ![]() da dies mein letzter Beitrag im Forum war... ![]()
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Doch noch mal OT Zitat:"und war tatsächlich schon `ne Weile unterwegs..."
Wenn sie mit dem Flieger kam und länger als 8 Std unterwegs war, dann: Willkommen im Team ;-) stgeran |
![]() |