![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: so begann mein Urlaub
Wie war denn der Unfallhergang?
![]() |
#2 | |||
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
eigentlich nicht, bis auf evtl. einen Hörschaden am linken Ohr: 30dB schlecher als das rechte im Hochtonbereich. Da streiten sich die Ärzte grade drüber, ob es Unfallfolge ist, überhaupt relevant, oder ob ich Simulant bin. Zitat:
Zitat:
Linkskurve bergauf, rechts von mir ein Straßengraben. Hätte man gut mit 80 fahren können, ich hatte wie gesagt 50 - 60. Entgegen kam ein nagelneuer Fiat Punto, der hatte vermutlich tatsächlich die 80 drauf. Für den inneren Teil der Kurve bergab war das wohl etwas zu viel. Sein Fahrzeug neigte sich heftig zur Seite und kam stark untersteuernd immer weiter zu mir rüber. Ich wich so weit wie möglich nach rechts aus, aber ich konnte mich nicht entschliessen, in den Graben zu fahren. Sonst hätte ich mich überschlagen und er wäre womöglich unbehelligt auf und davon. Vielleicht hat auch der Aufprall - volle Breitseite Seite an Seite - ihn vor dem Graben bewahrt. Jedenfalls ging bei ihm zwar der Airbag auf, aber die Tür nicht mehr. Bei der Polizei hatte er behauptet, von der Sonne geblendet gewesen zu sein. Aber der erfahrene Polizist wusste, dass das bei einem nachmittags Richtung Norden fahrenden Auto kaum stimmen kann ... ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
...oh willy ,das tut mir sehr leid...hoffe kriegst das wieder gerichtet...
hab Dir / Euch mal die Aktuellste Classic Data, Auszug Toyota , dran gehängt....nicht schön was man da so liest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |