![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: so begann mein Urlaub
Genau davor habe ich auch immer Angst.
Dass mir jemand in die Lady reinkracht ![]() P.S.: Mein Beileid !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Der schöne Autowagen
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, mir ist gerade vor ein paar tagen eine oma in meine parkende lady (heckstoßstange linke seite, kotflügel, zierleiste) gefahren. hat sich die ganze seite ihres nagelneuen a3 aufgerissen, die tat mir voll leid (was bleibt man auch nicht stehen, wenn man irgendwo gegen fährt???)
jedenfalls hat der gutachter meine supra mit 5.5 bewertet. sie ist original, hat 114.000 km runter... nur mal so als richtwert! vor zwei jahren ist mir ne mutti in die tür gefahren, da hat der gleiche gutachter schon den gleichen wert festgesetzt. schaden diesmal: rd. 2.1 (brutto), obwohl es eigentlich nur kratzer sind und die stoßstange ist verbogen) (damals rd. 1.5) wenn jemand bilder sehen will, muss ich sie schicken, weiss nicht wie man die einstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...na willy das wird ne haarige sache,...ich sehe den Schaden der Seitenwand und Tür schon deutlich in nähe eines totalschadens, man kann als gutachter ein wenig mit den Zahlen jonglieren, besonders im fall der supra da diese nicht im audatex programm gelistet ist (arbeite da täglich mit)...ich werd das nachher mal wenn ich zeit habe mit nem mr2 durchspielen...
...weiter per pn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |