![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: so begann mein Urlaub
Naja du schon, aber die anderen wahrscheinlich nicht.
Aber tut mir riesig leid für dich ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ein Frontalcrash mit addierten 120km/h (im günstigsten Fall) geht sicher nicht ohne Verletzungen aus.
Da hilft dir auch ein fahrender Panzer nix ![]() Passend zum Thema mal das Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=TFIYS20Dj5o E34er BMW gegen nen Schwedenpanzer... beides bekanntermaßen sehr sichere Wagen - aber viel bleibt dennoch nicht über von beiden ![]() In so fern hat Willy da auf jeden Fall richtig reagiert um das zu verhindern.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
War vor acht Jahren im indischen Ozean in Urlaub und habe dann erfahren, daß mein Sohnemann meine Lady gecrasht hat - schöner Resturlaub!!!
Mein Beileid hast Du. Wenn's auch nicht wirklich tröstet: Deine Lady ist noch zu reparieren, meine war absolut Schrott. Kopf hoch Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
dein Junior hatte zwar noch keinen Führerschein, dafür aber ne Menge Alkohol
![]() ![]() ![]() Fand den Spruch zu geil in Mannheim! back2Topic: Mein Beileid und zum Glück ist euch nichts passiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Genau davor habe ich auch immer Angst.
Dass mir jemand in die Lady reinkracht ![]() P.S.: Mein Beileid !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Der schöne Autowagen
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, mir ist gerade vor ein paar tagen eine oma in meine parkende lady (heckstoßstange linke seite, kotflügel, zierleiste) gefahren. hat sich die ganze seite ihres nagelneuen a3 aufgerissen, die tat mir voll leid (was bleibt man auch nicht stehen, wenn man irgendwo gegen fährt???)
jedenfalls hat der gutachter meine supra mit 5.5 bewertet. sie ist original, hat 114.000 km runter... nur mal so als richtwert! vor zwei jahren ist mir ne mutti in die tür gefahren, da hat der gleiche gutachter schon den gleichen wert festgesetzt. schaden diesmal: rd. 2.1 (brutto), obwohl es eigentlich nur kratzer sind und die stoßstange ist verbogen) (damals rd. 1.5) wenn jemand bilder sehen will, muss ich sie schicken, weiss nicht wie man die einstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
...na willy das wird ne haarige sache,...ich sehe den Schaden der Seitenwand und Tür schon deutlich in nähe eines totalschadens, man kann als gutachter ein wenig mit den Zahlen jonglieren, besonders im fall der supra da diese nicht im audatex programm gelistet ist (arbeite da täglich mit)...ich werd das nachher mal wenn ich zeit habe mit nem mr2 durchspielen...
...weiter per pn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Oh scheiße.
![]() Mein Beileid hast du auf jeden Fall. Aber das wird schon wieder, es hat ja anscheinend "nur" Blech erwischt und nichts Tragendes. Dummerweise die Seitenwand. ![]()
![]() |