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#1 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
Vorab,bin kein Freund von solchen"Einlagen",aber ich hätte nee Anekdote dazu........
Der Autotyp is nu mal hier nich erwähnt,nur soviel,es sah nach nix aus und hat Heckantrieb. Wir stehen an der Ampel und neben uns ein M3 mit 3!Tussis im Auto und der Typ macht brumm,brumm............ Mein Kumpel gibt an der Roten Ampel nen Stand Burnout (ohne Hilfsmitten = nur durch Leistung) und als der Qulam vorbei zog war nix mehr brumm,brumm............................
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kann von niemanden überholt werden." |
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#2 | ||
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Junger Hüpfer
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
Zitat:
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
Aus gegebenem Anlaß - die einfache Variante für die Selberbastler: Rear-Brake-Blocker
Viel Spaß ![]() PS: nicht zulässig im Bereich der StVO ![]() |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
Zitat:
ich nehme an, die vorderradbremse blockieren. da steht, max 30sec drücken, soll das heissen es funktioniert nur 30sec? was passiert wenn man S1 länger drückt? ![]()
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Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
erstmal danke an BAX !!!
die Funktionsweise ist folgende: Hinterachse werden die Bremsen gelöst per ABS, vorn werden die Ventile tot geschaltet aus Sicherheitsgründen. Falls das ABS aufgrund des Drehzahlunterschieds vo/hi dumm tut und die Bremsen vorn dann auch löst gäbs ein bößes Erwachen. Scheint aber aufgrund der nicht vorhandenen Geschwindigkeit (oder was auch immer) beim Burnout nicht zu passieren. Ist nur ne Sicherheitsschaltung. Die Zeitbegrenzung hängt wohl davon ab wie hoch belastbar die Blindwiderstände sind. Ich schätze mal die werden sonst zu warm. Im Bedarfsfall größere Belastbarkeit nehmen und oder kühlen. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#6 |
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ex "suprafun"
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
also kann nichts zur elektronik sagen aber es funktioniert einwandfrei durfte bax seinen prototypen testen is geil. wer es sehen will
http://de.youtube.com/watch?v=nYe0TM_SaaY mfg normen
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www.druckbuden.de |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Hilfsmodul für Burnout.
Soweit alles richtig, die Zeitbegrenzung liegt aber hauptsächlich an der Belastbarkeit des dauernd angesteuerten Ventils für hinten im ABS-Block.
Hab es mit Normen an einem alten ABS-Block probiert, ein kaltes (20°C) Ventil erwärmt sich nach ca. 2 Minuten auf über 60°C. Von einem warmen Motorraum ausgehend und nach einigen live-Tests von Normen denke ich mit 30 Sekunden ist man auf der sicheren Seite. Die 11 Watt Widerstände vom Prototyp werden übrigens überhaupt nicht warm, deshalb kann man hier vermutlich locker auf die 5 Watt-Typen zurück gehen. Rajko |
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