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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Randa ein kleiner Ort im Wallis in de rSchweiz
Beiträge: 43
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AW: Klopfen des Motors
ja bin mir sicher, der Krümmer ist in Ordnung.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Klopfen des Motors
Hast Du die letzte Zeit etwas am Motor gemacht ..... muss jetzt keine revision sein ... aber vielleicht irgendwas ....und hast du eine Domstrebe
???? Habe hier auch schon von ausgeschlagenen passfedern an der Kurbelwelle gelesen.... |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Klopfen des Motors
Kurbelwellenriemenscheibe, Nockenwellenräder, alle Antriebsräder von Klimakompressor, Servopumpe, Lima... einfach mal gucken ob die Räder alle fest sind.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2007
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AW: Klopfen des Motors
Nein Motorisch habe ich nichts dran gemacht, nur mal kmpresion gemessen. auch keine demonstrebe oder so.
Hmm..klingt nach einer Langen suche des fehlers...naja..hab ja zeit,*grins* abreer danke trotzdem..hehe.. ehm weiss eigentlich jemadand wie das toyota weiss genau heisst?? heb ne blanke stelle am kotflügel...
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Klopfen des Motors
schau mal im motorraum an der spritzwand da ist eine aluplatte checkkarten groß da steht ganz unten bei trim ein C .... da müsste sowas wie 041 oder 040 oder so ähnlich stehen...
mfg |
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#6 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
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AW: Klopfen des Motors
Also das Kurbelwellenpulli ist es sicher nicht, das hab ich Dir ja gesagt.
Ich tippe auf Lagerschaden, immer noch. Aber wenn man das genau untersuchen will: Motor raus und auseinandernehmen....
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Klopfen des Motors
Kenn das nur zu gut.
Drehzahl im Stand bei 2500 halten, wenns klackert- kaputt. Beim Fahren merkt mans auch deutlich. Zwischen Beschleunigen und Schiebebetrieb. Also drehzahl halten. Wenn der Motor ohne Last läuft!? Zündkerzenstecker im Leerlauf nacheinander abziehen, solls auch lokalisierbar sein. Würd da aber nicht groß weiterfahren.
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