![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Sachen gibt es
Münster: 40-Jähriger war zum zweiten Mal am Geldautomat und wird festgenommen
In Münster wollte ein 40-jähriger Mann Geld von einem Automaten abholen. Dies tat er erst zum zweiten Mal in seinem Leben, weil er der Technik nicht vertraut. Auch aufgrund der vermehrten Berichte über Bankautomaten-Betrug untersuchte er den Automaten genau. Dabei kontrollierte er erst ob Kameras versteckt sind, dann den Leseschacht und schließlich wischte er die Tastatur mit einem Handschuh ab. Es könnte sich ja Puder drauf befinden, welches später die Geheimzahl preis gibt. Eine Frau beobachte ihn dabei und rief die Polizei. Die nahm den Mann vorläufig fest wegen Verdachts auf Kartenbetrug. Nachdem der Vorfall aber aufgeklärt war, sagte ein Polizeisprecher zu der Aktion: "Eigentlich haben alle Beteiligten alles richtig gemacht." Quelle: Shortnews.de
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! Geändert von frank (03.07.2008 um 15:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Sachen gibt es
Frank,wie oft soll ich Dir eigentlich noch erklären wie das mit den Automaten funktioniert.....................................
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
wie alt war ich nochmal,und wer erklärt wem was
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hat dich die alte als Entschuldigung wenigstens hinterher rangelassen? ![]() |
|
![]() |
![]() |