![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Neuling
Ich wollte ja schonmal ein vr6 fertig machen das problem ich hab mir ein 1,4l golf 3 gekauft und wollte den umbauen nur da hab ich auch schon gesehn sehr teuer
![]() Ich bedanke mich schonmal für das was ihr schreibt und würde gerne noch mehr meinungen hören Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mr. Off-Topic
|
du sagst es: viel ps mit viel aufwand. wie immer im leben... ohne fleiß kein preis...
wegen der "meinungen": es wird keiner sagen, dass es viel günstiger wird ![]() aber so'n vr6 hat nen klasse sound. kumpel hatte nen vento.. leider weggerostet...
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf Dir n Golf,den schraubt Dir jeder hin wenn Du mal nicht weiter kommst. Die Supra schraubt Dir jeder kaputt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Man beachte auch, daß viel PS auch viel Bremse braucht, sonst wird das ne Todesfalle.
Und da kann man auch richtig Geld versenken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn wir ma 60 sind...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich würde die MK3 von den Kosten her nicht unterschätzen! Ich habe in den 4 Jahren deutlich mehr reingesteckt, als sie gekostet hat, also deutlich mehr als 10K! Ich habe sie aber auch jeden Tag durch die Welt gejagt und schraube selber nicht an Motoren rum, nur an allen anderen Dingen hehe.
Ein Golf kommt garantiert billiger. Mein Kollege hat einen, welchen er wie den letzte Dreck behandelt. Immer kalt hochjagen, Reifen bei jeder Gelegenheit quitschen lassen, im Parkhaus Spiegel abrasieren, Felgen an den Bordstein rammen und es musste noch nichts gemacht werden seit ich ihn kenne (über 1 Jahr). Aber Golfe gibt es leider tonnenweise, ist doch schade, in der Masse unterzugehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Ja Supra fahren ist/kann TEUER werden!!
ABER: Mal Ehrlich,was gibt Sie uns zurück wenn Sie läuft!? , welches Auto/Sportwagen hat den noch Charakter und Macken und immer wenn ich Sie wieder anzünden wollte, sobald ich das Tor aufmache freue ich mich Sie zu starten (besonders meine neuen Nachbarn) und aller Ärger ist vergessen und der nächste "Gegner" wartet schon...............
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Mazda RX7, insbesondere der FC NA!
Soviel Charakter hat kaum ein Auto, insbesondere wenn man mal wieder die Haube aufmachen darf, eine Sicherung ziehen, Fenster runter, Motor ein paar umdrehungen geben und das ganze nochmal von vorn (und wenn dann auch noch gefragt wird, ob geholfen werden kann und man das ablehnt, da man genau weiß, was passiert ist)... Irgendwie vermisse ich solches rumgezicke bei meinem Toyota, der ist irgendwie absolut unauffällig (und klingt auch nicht ganz soo gut) ![]() €dit: Und vorallendingen das 'anlaufen' nachm Startvorgang hat irgendwie was... |
![]() |
![]() |
![]() |