![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Alltagsauto - aber welches?
Saab is nix! Der 9-3 hat den hässlichsten Arsch der Automobilwelt. Die 9-5er gefallen mir hingegen gut, aber nur machbar mit viel km...
![]() Volvo S40 T4 - hmm... vielleicht. E-Klasse?!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
jupp, die selbe Kombination wie bei uns daheim! Den Benz ständig in der Reparatur und mit er Supra fährt er!
![]() Wie ist es mit einen Avensis oder Mazda 626? ....fährt und fährt und fährt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
![]() |
hmmmm...... meine favoriten
Chrysler 300M, Audi A6, Alfa Romeo 156 oder 166 wenns vom Verbrauch noch stimmt auf alle Fälle, man hat viel Auto für´s Geld! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
(ausser den E24ern, aber die sind eh' recht selten)
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Alfa 156 sowie 147 hatt ich selber schon etwas im Auge. Alfa und Zuverlässigkeit gibt mir aber zu denken...
Audi A6 - gibts zu meinen Konditionen nicht mal einen auf autoscout24.de, genauso wie E-Klassen. Wie kommt ihr auf so was? ![]() Mich wundert, warum noch keiner etwas kompakteres vorgeschlagen hat? Immerhin suche ich ja etwas günstiges, sparsameres für Stadt & Kurzstrecke. Kein Frauenauto, klar, mit etwas mehr Kofferraum als ein Kleinstswagen, aber von fetter Limo hat keiner was gesagt. Und Kömbis sind für Leute mit Hund und Familie, also nix für mich... ![]() ![]() ![]() Ein paar interessante Modelle haben wir also schon (Alfa 147/156, Volvo S40). Für den Volvo müsste ich aber meine Anforderungen schon etwas lockern. Es muss doch auch etwas kompaktes geben, was irgendwie Spass macht?
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Audi A6 2.4 > LEDER > 1.HAND > EURO 4AUTOMATIK - GRÜN — EUR 8.880 Preis: EUR 8.880 Kilometerstand: 99.800 km Leistung: 121 kW / 165 PS Kraftstoffart: Benzin Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,8 l/100km Erstzulassung: 7/2000 Mehr Details Ausstattung: ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung: Leder Schwarz, Nebelscheinwerfer, Alufelgen 15-Zoll, ASD, Fahrer-/Beifahrersitz el. verstellbar, Sitze orthopädisch, Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, Frontantrieb, Radio/CD, Lenksäule einstellbar, Außentemperaturanzeige, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt, Außenspiegel anklappbar, Spiegel abblendbar, Wärmeschutzglas, Servolenkung, 4 Airbags, 3. Bremsleuchte, 1. Hand, EURO 4 KAT, AUS 1.HAND - DOKTORBESITZ, TIPTRONIC, GRÜNE PLAKETTE, 8 FACHBEREIFT, TOP ZUSTAND Auto Zentrum Recklinghausen Hertenerstr.29 45657 Recklinghausen Deutschland 1. Tel.-Nr.: +49 (0)2361 5821608 2. Tel.-Nr.: +49 (0)177 3189320 Händler bei seit 09.07.2007 Bin mir nicht sicher ob der link geht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ich habe mir gerade mal die Suchergebnisse diverser Modelle für die Schweiz angeschaut bzw. verglichen Deutschland/Schweiz! nunja, Autoscout und Mobile sind anscheinend nicht die Verkaufsplattformen für Schweizer!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Mini Cooper(BMW) mit 90 PS,kriegste hier schon recht Günstig und sieht doch ganz witzig aus!!
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Seat Ibiza als Cupra
![]() Seat Toledo als 5 Zylinder oder, wie ich es hatte, als 150PS TDi (ich weiß, kein Diesel - aber DER war schon cool!)
![]() |