![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Öhringen 50km nördlich von Stuttgart
Beiträge: 347
iTrader-Bewertung: (11)
|
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?
Zitat:
Ok und warum erwähnst du nicht dass du mit vor 2 tagen mit Rome gemailt hast??... Und ihm einen Betrag genannt hast denn du noch haben möchtest um die Nür Specs endlich rauszuschicken??... Ahja und unsere Anlagen sollen ja nicht mal bei dir in deiner eigenen Lagerhalle stehen sondern bei einem Freund von dir und deswegen möchtest du Lagergebühren vom Roman ...Jogi |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wir schlachten unseren Supra jap. spec (1998)! | Jessy_Caleb | Biete | 29 | 29.03.2008 14:21 |
| Blitz Nür Spec R ab September | Christian | Biete | 43 | 26.09.2007 18:39 |
| Greddy Profec B Spec II BC | stylez | Tuning | 1 | 30.12.2006 15:02 |
| Blitz NUR Spec Auspuffanlage, 3" Testpipe, 3" DDP made by Axel | Andre | Biete | 8 | 04.10.2006 13:47 |
| Tanabe Super Medallion Racing Spec oder Blitz Nür Spec | DJMadMax | Multimedia | 24 | 26.08.2006 12:22 |