![]() |
![]() |
#151 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EM 2008
Das man die nicht kreuzt find ich auch blöd, da hast vollkommen recht Andreas. Aber für uns ists mal gut so wie dieKonstellation jetzt ist. So haben wir eine Riesenchance ins Endspiel zu kommen. Müßten wir uns jetzt schon mit d. Holländern messen...
![]()
![]() |
#157 |
Registrierter Benutzer
|
Wer hätte das gedacht? Die Russen haben zwar gegen Schweden super gespielt doch Holland ist ja ne andere Klasse. Die Russen haben verdient gewonnen, hätten schon in der regulären Spielzeit alles klar machen müssen.
![]() |
#158 |
[NSH]Axel
|
Eine EM der Underdogs als wenn die Teams das merken das man ihnen nichts gönnt und jetzt erst recht klasse aufspielen.
Wer jetzt den Titel holt, hat es auch gewiss verdient und ich finde mein EM-Seelenfrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Registrierter Benutzer
|
SEIT EUCH NICHT ZU SICHER DAS IHR GEWINNT !!!!
ICH HÖRE IMMER WER HÄTTE DAS GEDACHT ??!! ![]() ![]() waaaaaaaaaaaassss die holländer draussen wer hätte das gedacht ?????!!!!!... so wirds auch danach sein wenn die türken gewinnen ![]()
![]() |
#160 |
Registrierter Benutzer
|
3 Stammspieler und Tormann gesperrt+ nochmal 2 verletzt-das kann keine Manschaft verkraften. Auch die Türkei nicht. Ein 2. Griechenland wirds diesmal nicht geben.
![]()
![]() |
#161 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
diese scheiß arrogante verhalten dieser verrückten Türken hier in Berlin geht mir auf dem Sack . Laufen bei Rot über die Ampel **********en dich an wenn du fahren willst , ist derzeit die Hölle hier in Berlin , Die sind gar nicht wieder zuerkennen ![]() ![]() Sorry soll nicht falsch rüber kommen aber die drehen bei uns voll ab ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Noch sind die Germanen nich im Endspiel!!
Eine Mannschaft die alle Ihre Spiele nach einem Rückstand gedreht hat,darf man nicht unterschätzen!!!!!!!!!!!!! Aber vielleicht singen wir dann am Ende nur noch: I H R seit doch nur der Pizza Lieferant...............................
![]() |