![]() |
![]() |
#137 |
Registrierter Benutzer
|
AW: EM 2008
bin grad heimgekommen vom feiern
![]() ![]() ![]() ![]() TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEE TÜRKIYEEEEEEEEEEE TÜRKIYEEEEEEEEEE UND ICH MÖCHTE DAS WIR ZUSAMMEN FEIERN EGAL WER GEWINNT ODER VERLIERT !!! DER GEWINNER TRÖSTET DIE VERLIERER !!! MUSSTE AUCH PAAR KROATISCHE KUMPELS IN DEN ARM NEHMEN DANN HABEN WIR ZUSAMMEN GEFEIERT SO GEHT DAS !!!!! DEUTSCHLAND VS TÜRKIYEEEEEEEEE
![]() |
#139 |
Registrierter Benutzer
|
Danke
EDIT: Es ist immer so. Nach dem Tor denkt man es sei vorbei( vorallem wenn man es so spät schiesst). Elf Meter war eine Katastrophe für Kroatien... Geändert von GTR (21.06.2008 um 09:09 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Bordstein-Schrauber
|
tja das schlimme ist umso jünger umso schlimmer
die haben nicht mal mehr von den eignen Landsmänner Respekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
[NSH]Axel
|
Erstmal Gratulation, so geht das aus wenn man nicht aufgibt.
Nun zeigen wir mal was eine Fussballparty ist,sicher was die Massen und Stimmung betrifft. Sicher werden ein paar Leute Rabbatz machen aber der größte Teil wird sein Spass haben. Wenn Holland und Spanien noch rausfliegen werden alle Fussballexperten rumheulen. Sollten Deutschland und Italien ins Endspiel kommen und Deutschland gewinnt, werde ich König der Schweiz als einzigster Deutschlandfan gegen alle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Registrierter Benutzer
|
bei uns hats einige ausschreitungen gegeben ,an solchen tagen braucht man die blaumänner nicht beneiden.bei euch in berlin ist sicher mehr zulauf wie am bazar in istambul..............das muss ich mir mal live ansehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
[NSH]Axel
|
Beim Spiel D:Ö war in Wien die Hölle los und gesoffen haben beide Lager wie die Löcher und haben Umsatz gemacht wie alle Spiele zusammen.
Das zeigt das es geht. Randale wird es immer am Rand geben wo auch gleich der Fokus drauf gerichtet wird. Gab es bei der WM06 auch aber die Presse hat das nicht interessiert und nichts berichtet und sich auf die Party konzentriert. Bloß weil sich hundert Leute kloppen kann man die Millionen die sich freuen nicht in den Dreck ziehen. Man muss auch ein guter Verlierer sein und ich halte mich auch daran irgendwo muss jeder bei sich selbst beginnen. Für mich ist das Spiel am Mittwoch die Mutter aller Schlachten und kann nur noch von Holland getoppt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da werden einige hoffen das die holländer nicht wieder bei der deutschen 11 den kniefall machen und sich abschiessen lassen. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
[NSH]Axel
|
Ein Kniefall erwartet niemand aber glaube mir,selbst wenn die Deutschen den Titel souverän holen sollten,wird es noch was zu bemängeln geben.
Nachdem Sieg gegen Portugal waren alle betreten,dennoch kam sofort das aber wer 3:1 führt darf sich nicht so in Bedrängnis kommen und das Tor von Ballack war ein Foul,entschuldigt das wir nicht 10:0 gewonnen haben und ruft doch die UEFA an und lasst das Tor annullieren. Das von Experten deren Teams garnicht dabei sind oder schon raus sind und jetzt stolpern noch ihre Favoriten und sind mit ihren Latein am Ende. Alles darf passieren nur Deutschland darf nicht gewinnen. Ich habe noch 2 schwere Spiele vor mir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt wenige mannschaften die das erreicht haben was die D 11 in den letzten 30 jahren vollbracht hat. mit dem kniefall der oranjes meine ich nicht dass sie ein spiel verschenken,sondern die schaffen es einfach nicht die im vorfeld erbrachten spiele gegen euch wiederzubringen.die spielmacher sind immer so gedeckt das sie nichtmal ihr spiel aufziehen können.sah man an portugal genauso.am ende fragt keiner nach dem wie ,ist so wie du immer sagst ;nur das ergebnis zählt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Haben die deutschen wieder schwein, jetzt im halbfinale gegen nen "gegner" spielen zu dürfen, der selbst gegen kroatien die gesamte zweite halbzeit nicht einmal vor deren tor war...
![]() ![]() Was ich nicht verstehe und total blöde finde, ist das man die gruppen nicht gekreuzt hat. jetzt spielen im halbfinale wieder dieselben gegeneinander, die schon in der vorrunde gegeneinander gespielt haben... Hätte man doch A und B gegen C und D und umgekehrt machen können, dann hätte man jetzt spiele, die nicht erst vor`n paar tagen schon waren. Gewinnt holland gegen die ruskies, wovon ich ausgehe, und italien gegen spanien, sind im halbfinale hollanmd gegen italien. tolle wurst hab ich ja auch erst vorn paar tagen schon gesehen. Hätten die Kroaten sich nicht so dämlich angestellt, wärs mit deutschland-kroatien das selbe gewesen. Warum kreuzt man die gruppen nicht?
![]() |