![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
Was ist daran bitte komisch?
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junger Hüpfer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
Naja, weil es sonst immer hieß, dass man durch die 3" Abgasanlage nen etwas höheren LD bekommt, so ca. um die 0,1 - 0,2 Bar höher.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
Zitat:
![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
den erhöhten LD durch den größeren Abgasquerschnitt kann ich bestätigen. Ist aber sicher nicht mehr als 0,1 bar. Bei der Fuji (die deutsche Fuji hat 2,75") steht in den Papieren eine Leistungssteigerung von 175 auf 198kW, also 269PS.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
Zitat:
Also ne LD erhöhung kann ich bei mir nicht feststellen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
....kann auch bestätigen das der ld durch die axel 1+2 pipe +3" und stock -kat jeweils auf 0,65 bar gestiegen war
*anmerkung: mann waren das noch zeiten wo man sich über son bisgen mehr ld gefreut hat, heute freut man sich nur noch wenn man mal traktion hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mr. Off-Topic
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
wegen dem "druckunterschied" im handbuch: der resultiert doch nur aus den unterschiedlichen messmethoden?! bei der MT wird an einem definierten punkt X gemessen und bei der AT an einem definierten punkt Y. damit sind MT und AT jeweils mit baugleichen modellen vergleichbar aber nicht untereinander. wär nu meine ansicht.
@guido: mehr grip wie mit der auflagefläche die Du da hast, wirst kaum mit zugelassenen reifen bekommen ![]() ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
also der Michicop hatte eine supra glaub ohne kats mit hks downpipe und einen FK puffi! er hatte die 0.8bar sogar überschritten! im 2.gang vollgas bei ~5.5-6U/min hat er immer einen fuelcut bekommen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |