![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt
wegen dem "druckunterschied" im handbuch: der resultiert doch nur aus den unterschiedlichen messmethoden?! bei der MT wird an einem definierten punkt X gemessen und bei der AT an einem definierten punkt Y. damit sind MT und AT jeweils mit baugleichen modellen vergleichbar aber nicht untereinander. wär nu meine ansicht.
@guido: mehr grip wie mit der auflagefläche die Du da hast, wirst kaum mit zugelassenen reifen bekommen ![]() ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |