Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2008, 18:36   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt

Naja, weil es sonst immer hieß, dass man durch die 3" Abgasanlage nen etwas höheren LD bekommt, so ca. um die 0,1 - 0,2 Bar höher.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:48   #2
dogbony
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dogbony
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 2.485
iTrader-Bewertung: (29)
dogbony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Naja, weil es sonst immer hieß, dass man durch die 3" Abgasanlage nen etwas höheren LD bekommt, so ca. um die 0,1 - 0,2 Bar höher.
stimmt, hab ich auch bemerkt. Ladedruckanzeige geht bis max. Hast du denn eine kompl. Anlage inkl. Knie und 100 Zeller.
dogbony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:58   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.909
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt

Zitat:
Zitat von dogbony Beitrag anzeigen
stimmt, hab ich auch bemerkt. Ladedruckanzeige geht bis max. Hast du denn eine kompl. Anlage inkl. Knie und 100 Zeller.
Jo komplettanlage. Axelpipe Gen2, 100 Zeller MT114, Blitz Nür.
Also ne LD erhöhung kann ich bei mir nicht feststellen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:49   #4
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt

....kann auch bestätigen das der ld durch die axel 1+2 pipe +3" und stock -kat jeweils auf 0,65 bar gestiegen war
*anmerkung: mann waren das noch zeiten wo man sich über son bisgen mehr ld gefreut hat, heute freut man sich nur noch wenn man mal traktion hat
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 18:49   #5
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wodurch wird der Turbo der AT gedrosselt

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Naja, weil es sonst immer hieß, dass man durch die 3" Abgasanlage nen etwas höheren LD bekommt, so ca. um die 0,1 - 0,2 Bar höher.
Auf jedenfall hast Du ja jetzt die Grundlage für den höheren Ladedruck
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnauze voll!!!! Turbo kaputt Breth Technik 27 29.09.2007 21:58
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 10:37
turbo ausbauen bianco Technik 21 12.09.2003 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain