![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaltstartproblem
Oszi wär mal eine gute Voraussetzung, um die beiden Initial-Trigger-Impulse des Nockenwellengebers zu prüfen, auf G1 und G2 sollte ein sauberes Signal wie im Bild zu sehen sein. Am besten mal bei kaltem Motor die ECU-Sicherung ziehen und mal schauen, ob das Signal an den Steckern der ECU ankommt. Das NE-Signal kannste Dir bei der Gelegenheit ja auch mal ansehen.
Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ich weiss, dass er weiss, wovon er redet, deshalb würde ich mich ja auch über den einen oder anderen Tip freuen.
Ich möchte nicht unwissend bleiben ![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Bax!!!! Tach!!!
Schau mal....so ne Fehlersuche mit dem Problem macht hier der Lehrling...und der findet den Fehler definitiv in 1 Stunde! Ich hatte glaub schon geschrieben gehabt wo man zuerst anfängt mit suchen... Und wenn man misst, dann sollte man nie mit den Meßspitzen nur ein einziges Kabel anstechen!! nie!!
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
@BAX: Danke
![]() Zitat:
![]() Danke für eure Bemühungen, ich melde mich dann hier wieder, wenn ich dazu gekommen bin das Signal zu messen. ![]()
![]() |