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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: BC Einstellen
also wenn ich 0,5 bar maximum fahren möchte, dann laß ich den bc einfach aus. denn dann macht der eh keinen sinn, denn die 0,5 wären ja seriendruck. und den hat man auch ohne BC. wenn ich bei eingeschaltetem BC 0,5 fahren möchte, muß ich ja alle werte auf null setzen, damit er nix macht.
zum problem mit dem höheren ladedruck, klar ist bestimmt nur ne einstellsache. ist auch nicht leicht einzustellen. haste mal unter suche geschaut, da gabs mal ein paar threads mit einstellwerten. muß auch mal schauen auf was ich die werte stehen habe. auf low fahre ich mit 0,8 bar, auf high mit 1 bar. zumindest in der alltagssupra, mehr geht eh nicht mit dem ct26. an der neuen steht mir die einstellerei auch noch bevor... aber der BC an sich ist schon gut, wenn er erst einmal eingestellt ist. auch das ansprechverhalten, ob hart oder zart ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: BC Einstellen
Ich hab mit den kleinen werten auch angefangen.
Set Gain: 0,30 Bar Set: 5 % Gain: 10 Und bin trotzem in den Fuelcut gefahren. Hab das komische Gefühl dass das Regelventil manchmal stecken bleibt und die Einstellerei praktisch eh nichts bringt.
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Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Haube trägt. Wenn ihr euer ganzes Geld und Herzblut in ein Auto steckt, hört ihr was ihm fehlt...
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: BC Einstellen
also mit DEN werten kommste niemals in den fuelcut! Das sieht wirklich so aus, als wenn das steuerventil nix durchläßt, und somit die stelldose garnicht aufmachen kann um zu regeln. Richtig rum angeschlossen haste das ventil? kann man nämlich auch andersrum anschießen. (offen / geschlossen regelnd)
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: BC Einstellen
Jetzt haste mein Problem auch erkannt *g*. Mit meinen niedrigen Werten darf ich eigentlich keinen FC fahren. Das Ventil ist definitiv richtig angeschlossen. Und beim überbrücken arbeitets auch einwandfrei. Die Kabel von BC zum Ventil sind auch i. O.. Hab aber auch noch nie gehört, dass das Steuerventil bei anderen Kaputt gegangen ist.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: BC Einstellen
Hab jetzt noch ein paar vergebliche einstellfahten hinter mir. Bin mir jetzt relativ sicher, dass das Steuerventil im Eimer ist. Beim überbrücken schaltets zwar, aber wenns der BC steuert funktioniert irgendwie garnix mehr. Fährt sich als wäre die Druckdose garnicht angeschlossen.
Hatte schonmal wer solche Probleme? Bekommt man das Steuerventil als Ersatzteil? Grüße
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