![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Top Secret Bodykit import, eintragung, hilfe gesucht
mal abgesehen von den scheinwerfern, wie würde das mit der eintragung ablaufen? ich habe einen befreundeten tuner und der meinte das man die karosserie an die alten scheinwerfer anpasssen könnte, gefallen mir sowiso besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das umändern der front kann ich auch machen...möchte das auch nebengewerblich machen.
wenn die alten scheinwerfer reinkommen dann gehts mti eintragung...weil dir nen gutachten fehlt musste mit bis zu 1000,- euro rechnen. das ist alles nicht billig. bin auch am überlegen wegen nem rx7 mit veilside fortune bodykit.....was geileres gibts nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die Lampen sind zu groß, weil die von schräg oben fotografiert wurden. Der Winkel vom Ausgangsbild is jedoch flacher, darum sieht das Ergebnis etwas seltsam aus.
Mit so großen Leuchten verzerrt sich das Gesamtbild und man is eher abgeneigt Aber auf jeden Fall find ich die serienleuchten besser als die hässlichen Top Secret Dinger Hab dir ne Supra in nem besseren Winkel rausgesucht für die Leuchten. Vllt willst es ausprobieren: http://www.pictures-of-cars.com/Supr...nt-Spoiler.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
WOW - das BK sieht ja mal Hammer aus!
Hmm - 20.000€ ^^. Viel fehlt nicht mehr und es lohnt sich das BK incl. MK IV dran zu importieren ...
![]() |
#9 |
[NSH] Supra-Man
|
Hab da gerad zufällig ein nettes Video bei youTube gesehen...
Passt zum Thema! Schaut mal unter: Smokey Nagata-Top Secret 400 Km/h V 12 Supra Is echt ne Hammer Kiste!!! ![]() Glaub "Andreas Köster" kennt es schon .....
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich denke das bis zu 1000 euro ganz schön übertrieben ist wenn überhaubt 500 also zahle für felgen aus der usa ohne papier ca 100 euro bei der dekra
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ämm... BIS 1000EURO steht da... und vergleiche NIE felgen mit bodykit....bei felgen gehts darum ob sie halten...beim bodykit ob menschenleben geferdet werden beim unfall. das ist wie wenn du sagst...nen kilo äpfel kostet 2 euro und dann kann das kilo ananas nicht teurer sein weils auch nur obst ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn man an die Felge spitze Kanten durch Abnutzung kriegt, sollte man mal überlegen ob man nich nochmal fahren lernen sollte,besonders das Annähern an Bordsteinkanten.....
Er hat geschrieben, dass es bei Felgen darauf ankommt, dass sie halten(Festigkeit) und das stimmt. Weil die "scharfen Kanten" fährste in Serienfelgen genauso leicht rein wie in Drittherstellerfelgen. Oder eigtl. besser gesagt genauso schwer. Das Argumentieren mit "und wenn mal" is sowieso aus der Luft gegriffen. Danach dürfte es gar keine Autos mehr geben. "und wenn mal mein schaltknauf sich löst und mir unter das Bremspedal rollt,...." "und wenn mal das Autoradio Überstrom kriegt und mich die Anzeige blendet,...." "und wenn mal die Polizisten von Alarm für Cobra 11 durch mich durchfahren,...."(<-wobei das noch das wahrscheinlichtse ist) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
so war das nicht gemeint. in felgen hast du IMMER (sollte zumindest) traglast usw eingetragen. beim bodykit hast du nichts, nada, njente, nothing, nichts, nüscht. deswegen!!! machs doch einfach, importiere es und versuche es eintragen zu lassen ohne jegliches gutachten...also ohne was hinzumogeln mit fremden gutachten. kommste locker auf 1000euro |
|
![]() |
![]() |
![]() |