![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Drehzahlen im Stand zu hoch! Warum?
Der grüne stecker .
muss ich dieses teil austauschen oder ist das nicht nötig, ? ich habe jetzt seit 1-2wochen dieses prob. und komme nicht weiter auf diesem weg VIELEN DANK an alle die mir hier schreiben !!! mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hm, ich habe meine Supra auch noch nicht lange, aber Lehrlaufprobleme kenn ich schon...
Bei mir lag es am total vermorschten Akkordeonschlauch zwischen LMM und Turbo.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
kann doch nicht jeder bis 30 zählen.auser dem sind da zu viele sicherungen.Must schon zeigen ,welche Sicherung du meinst.mfg christa
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
da steht's drauf. ansonsten: wenn man vor dem auto steht, die 15A sicherung zur schnauze hin rechts.gruß
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Würde jemand schauen an der supra wenn ich den weg zu ihm fahren würde .
ich bin auch bereit etwas dafür zu geben wenn wir es entlich schaffen sie auf eine normale drehzahl zu beckommen . das würde mich echt freuen :-) es würde mir ech sehr sehr helfen jemand vom fach zu haben . mfg, |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die EFI 15A sicherung habe ich gefunden und ca. 10min drausen gehabt .
Danke FORMI hab sie gleich gesehen ! aber es hat sich nichts getan ?? ??????????? mfg, |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bin immer noch auf der suche
und würde den test mit einem isc-ventil gerne versuchen . wer kann mir sagen wie ich ein isc-ventil testen kann auf seine funktion ob es noch geht ???ich werde noch ![]() mfg, |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen hier bin ich nochmal der störenfriede wegen der drehzahl ihr müsst schon denken "der ist
" ich habe das isc-ventil nochmal ausgebaut und komplet zerlegt darin ist ein magnet der sich warscheinlich dreht und die feder mit dem ausenstehenden teil nach drausen und innen regelt . jetzt habe ich dieses von hand da es ganz innen war nach ausen gedreht . und schaue da nach dem einbau waren meine drehzahlen bei ca. 5-600 ! KOMISCH geht das nicht von alleine ???wo ran kann das liegen wer hat mir eins zum testen , kann so was kaput gehen ?jetzt bin ich ca. 10km probe gefahren und sie zieht gut . als ich wieder da war ist sie im stand bei normaler themparatur bei 1200umdreh. gewessen .??? ist das isc-ventil hinüber ??? würde mich freuen über euer wissen , und wer eins hätte für mich . mfg, SUPRA68 |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ja ist das deutsche Wort für das gleiche Teil.
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AT Idle Soll = 600 1/min
MT Idle Soll = 800 1/min kannst ja bei gelegenheit mal Zündzeitpunkt prüfen, wenn der paar Grad verschoben is, dann hat auch andere LL-Drehzahl. Geh aber nich zur Toyo-Werke, die wollen da 40€ dafür -.- Dafür bekommst ne vergoldete ZZP-Pistole... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Danke sehr nett von dir ,
ich habe bei toy. nachgefragt für das isc-ventil und die meinten 773€ dafür , dann kann ich das mit der 40€ auch verstehen , die wollen wohl die supra fahrer ausrotten oder was ? : - / danke ich denke ich fahr erst mal so vieleicht legt sich das . mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|